10 Produkttester für Ferrotone Apfel 14-Tage Eisen Kur gesucht!

Click to rate this post!
[Total: 6 Average: 3.8]

Produkttester gesucht!

 

Kennt ihr das?

1

Ihr seid immer müde, könnt euch nie richtig konzentrieren, seid blass und habt oft mit Schwindel und Kopfschmerzen zu tun und euer Immunsystem könnte auch besser sein?

Dann leidet ihr vielleicht an Eisenmangel!

Eisenmangel gehört zu den häufigsten Mangelerscheinungen weltweit, etwa 30 %, also 2 Milliarden Menschen, sind davon betroffen.

Zu den Risikogruppen gehören Frauen und dort vor allem schwangere Frauen. Doch auch der völlige Verzicht auf Fleisch- und Fischprodukte gefährdet die Versorgung mit dem Spurenelement.

Auch ich gehöre zu den Betroffenen und habe zuletzt versucht die Symptome mit Floradix Kräuterblut zu bekämpfen. Leider schmeckt der Saft nicht gerade lecker und ich habe davon sehr starkes Sodbrennen und Verstopfungen bekommen und den Saft dann ziemlich schnell wieder abgesetzt 🙁

Nun gibt es ein neues natürliches Nahrungsmittel zur Bekämpfung von Eisenmangel:

Ferrotone Apfel – Eisenlieferant mit Apfelsaftkonzentrat und Vitamin C

2

 

Was ist Ferrotone?

Ferrotone ist ein flüssiger Eisenlieferant aus natürlicher Quelle. Die Quelle befindet sich in Nord-Wales und hat ein besonderes Wasser mit sehr hohem Eisengehalt.

Ferrotone gibt es in zwei Varianten:

Variante zum Einrühren in Fruchtsaft (nur mit Vitamin C kann Eisen perfekt vom Körper aufgenommen werden) UVP: 9,80€ (14 x 20ml)- hier wesentlich günstiger: DOCMORRIS

 

 

 

 


 

-trinkfertige Variante mit Apfelsaftkonzentrat und Vitamin C. Der große Vorteil ist, dass Ferrotone in 14 handlichen „Tagesrationen“ zu je 25 ml Beuteln verkauft wird. Also ganz einfach: Ein Beutel = Eine Tagesration. UVP 11,80€ (14 x 25ml)-hier wesentlich günstiger-LINK

ferro2


Ich habe mich für die trinkfertige Variante mit Apfelsaftkonzentrat und Vitamin C entschieden und suche dafür auch die 10 Mittester.

Die Einnahme von ferrotone Apfel ist ganz einfach: Inhalt des Portionsbeutels in ein Glas geben und trinken. Man kann es auch direkt aus dem Beutel trinken, so dass die Einnahme jederzeit und jederort erfolgen kann. Da es sich um ein natürliches Nahrungsmittel handelt ist dieses sehr verträglich, so dass die Einnahme auch auf leeren Magen erfolgen kann und man auch sonst nichts groß beachten muss. Lediglich die Einnahme des Mittels mit Tee, Milchprodukten oder kohlesäurehaltigen Getränken sollte vermieden werden, da diese die Aufnahme des Eisens hemmen können.

 

3

Mein Fazit:

Ich bin nun bei der Halbzeit des Tests angekommen. Im Gegensatz zu anderen Eisenpräparaten finde ich Ferrotone Apfel vom Handling und auch vom Geschmack schon jetzt viel besser. Ferrotone Apfel schmeckt fast wie herkömmlicher Apfelsaft mit einem ganz dezenten Eisengeschmack. Ich glaube, wenn ich nicht gewusst hätte, dass es kein normaler Apfelsaft ist, wäre es mir wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen. Bisher habe ich auch keine Nebenwirkungen wie Verdauungsprobleme, Sodbrennen etc. feststellen können.

Ich habe auch das Gefühl fitter zu sein-ich hoffe, das liegt nicht nur am schönen Wetter? Es wäre toll endlich wieder ausgeschlafener, konzentrierter und Kopfschmerzfrei zu sein!

Der Langzeittest wird’s zeigen und ich freue mich, dass 10 von euch dank der Firma Dr. Kaske GmbH & Co. KG dieses tolle Produkt ebenfalls testen dürfen!

 

Was erwartet euch als Mittester?

Die Mittester erhalten jeweils eine 14-Tage Kur Ferrotone mit Apfelsaftkonzentrat und Vitamin C.

Es wäre toll, wenn ihr uns nach dem Test ein kleines Feedback abgeben würdet. Fotos sind ebenfalls gerne gesehen-sind aber kein Muss. Wenn ihr einen eigenen Blog habt, dürft ihr über die Aktion und euer Testergebnis natürlich auch gerne auf eurem Blog berichten (bitte dann mit Link zu diesem Beitrag).

 

 


Was muss ich machen um Mittester zu werden?   

  • Fan unserer DieWarentester.de Facebookseite sein.
  • Diesen Beitrag liken, darunter schreiben warum Du Produkttester werden willst.
  • Verlinke eine oder mehrere Deiner Freunde die auch mittesten sollen (die wandern dann mit in den Lostopf)
  • Bis zum Maifeiertag um Mitternacht Daumen drücken, dass Du dabei bist 🙂

 

Die Mittester werden per Facebook verlinkt, erfahren also garantiert von ihrem Glück. Ihr habt dann 14 Tage Zeit euch zu melden. Die Adressdaten werden nur an Ferrotone weitergegeben, da euch von dort die Packungen zugeschickt werden.

 

Ich wünsche euch allen viel Glück.

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter 🙂