500x MaxFactor Gratisproben-Sets von Müller Drogerie!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Müller sucht 500 Produkttester! 😀

Rossmann Drogerie verlost -200- NIVEA tolle Pakete mit je 6 Produkten!

Max Factor – Eyeliner & Eyeshadow

 

Im goldenen Zeitalter Hollywoods gab es für die Stars nur einen Namen in Sachen Make-up: Max Factor. Der Visionär, Make-up Artist, Perückenmachen und Erfinder.

Max Factor wurde in Russland geboren und ging 1904 nach Amerika. Um näher an der Filmbranche zu sein, wählte er Los Angeles als seinen Wohnsitz. Schnell machte sich Factor einen Namen und arbeitete schon bald mit den wichtigsten Hollywoodstars zusammen. Außerdem arbeitete er an einer eigenen Kosmetiklinie, die auf der Leinwand glamourös, natürlich und nicht maskenhaft wirken sollte. …mehr lesen.

zur Bewerbung klick auf das Bild!

Müller Gratisproben
Teilnahmeschluss ist der 11.10.


Viele Grüße & viel Glück

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)