Bruderherz – Einzigartige Handyhülle aus Holz – Gewinnspiel

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 1]

Test + Gewinnspiel: Wir verlosen eine -Bruderherz- Handyhülle aus Echtholz im Wert von 29,90€!

 

Ja wie geil ist das denn? Wir, bzw. ich durfte eine Handyhülle von Bruderherz testen. …und ich kann jetzt schon verraten: Ich bin begeistert 😆 Und weil ich so begeistert bin verlosen wir, mit der Unterstützung von Bruderherz, eine von zwölf Handyhüllen aus Holz aus dem www.bruderherz-shop.de …aber später mehr dazu.

 

Bruderherz

Was ist Bruderherz?

 

„Sie sind 23 und 21 Jahre jung und voller Tatendrang: Die Brüder Sebastian und Thorsten Meyer. Mit Reisetaschen und Co. wollen sie den Markt erobern: „Wir haben uns immer darüber geärgert, dass es eine riesige Auswahl an Frauentaschen gibt. In unterschiedlichen Preissegmenten, Farben, Formen und für jeden Anlass. Bei den Männern sieht es da deutlich schlechter aus: Entweder sind die Taschen sehr teuer, eher altbacken oder beides zusammen“ (Text: Petra Hellmann)“ — So begannen sie und auch jetzt noch vertreiben sie Reisetaschen, Weekendern, Umhängetaschen, Portemonnaies und mehr für Herren und Damen. Die Lederprodukte sind echt wunderschön, auch wenn ich leider nicht so der Typ dafür bin. Aber dann entdeckte ich das sie:

Seit kurzem auch einzigartige Handyhüllen von Legno aus Echtholz im Programm haben 😀 Insgesamt gibt es 12 Modelle für Apple Smartphones in den Hölzern:

 

Holz

 

Und hier die Hüllen im Angebot:

 

Unbenannt


Also bin ich los und hab mir so ein Teil von Bruderherz bestellt!

 

tttIch habe mir die Hülle „019“ im in Kirschbaum Piemont für mein Iphone 6 ausgesucht. …ich nenne sie -Maya- 😉

Bestellen war ein Kinderspiel und keine drei, ich glaube es waren in Wirklichkeit sogar nur zwei, Tage später flatterte die Hülle per Post ins Haus.

Und dann passierte etwas, was noch nie passierte wenn ich ein Paket öffnete. …mir viel als erstes der Geruch auf. Geruch? Seit wann riechen Handyhüllen?! Maximal nach Knoblauch, wenn man beim Kochen telefoniert oder vielleicht nach Buttermilch wenn man (wie mir letzte Woche passiert), sich dappisch anstellt und sich selbige über sein Handy kippt 🙁

Der Geruch kam, wie ich erst beim Lesen der Verpackung herausfand, von der Hülle selbst. Denn die Handyhülle ist mit dem italienischen Luxusöl Cedar und Sandalo Bergamotto imprägniert. Und das riecht echt klasse 😆 . Leider bin ich eine Niete im Geruch beschreiben aber mich erinnert es an ganz alte Bibliotheken in Italien. Nach dem Leder der Bücher und den hunderte Jahren alten Regalen und Tischen, die aber noch immer aussehen wie am ersten Tag. Ich bin ja echt nicht so der Parfum-Typ aber ich weiß wann mir etwas gefällt und hier macht es das. …selbst unserem Hund Kalle gefällt es scheinbar. Denn seine erste Amtshandlung als ich die Hülle auspackete war: Sie abzulecken 😉

 

IMG_7342

 

Die Verarbeitung:

Ich war ja etwas skeptisch wie gut so eine filigrane Schnitzerei auf einer so kleinen Fläche sein kann und ob das Foto auf Bruderherz da nicht lügt. Aber das macht es nicht! So weit ich weiß wurden die Muster mit einem Laser (ich kann mich da aber auch irren) ins das Holz ge- …schossen? Naja, wie auch immer, es sieht einfach geil aus! Ich habe die Hülle jetzt seit einer Woche und noch immer erwische ich mich wie ich mir völlig fasziniert die ganzen Rillen und die Maserung des Holzes anschaue. Die Hüllen sind aus echtem Holz und werden durch ein Mittelstück aus Aluminium verstärkt. Sie sind besonders dünn und trotzdem äußerst stabil. Diese Hülle ist nicht dicker als mein Original von Apple!

Ich bin ein Linksträger. …also was mein Handy in meiner Hosentasche angeht 😉 Immer steckt das Handy in der linken Hosentasche und muss dabei den ganzen Tag viel mitmachen. Ich habe die Hülle jetzt sieben Tagen und davon habe ich vier gedreht (ich realisiere TV-Sendungen) und an zwei Luftaufnahmen & Luftbilder mit meiner Drohne für www.high-angle.de gemacht. Dabei bin ich, laut einer App die meine Schritte zählt, jeden Tag im Durchschnitt 6km zu Fuß gegangen. Das sehr gute Holz hat bis jetzt nicht einen Kratzer oder Abrieb. Wohingegen meine alte Hülle, ein Original Apple Lederhülle, schon nach einem Tag einen Kratzer hatte der mich seit dem nervt. …aber das hat sich ja jetzt erledigt 😀

Ansonsten ist die Hülle passgenau, da wackelt und klappert nix! Der Preis von 29,90€ für die Hülle finde ich Mega-gerechtfertig! Original Hüllen, wie meine alte von Apple, kosten ebenso viel und diese ist definitiv 100x cooler 😆

 

IMG_7344


Mein Fazit:

Wer hätte es gedacht – 1A mit Sternchen, Schleife drum rum und Zucker oben drauf – . Ich bin begeistert und Julia neidisch, weil sie ein Samsung hat und es dafür leider (noch) keine Hüllen bei Bruderherz gibt.


 

Und weil ich meine Hülle so klasse finde verlosen wir eine Handyhülle Deiner Wahl aus dem Bruderherz-shop! 😀



 

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

  • Sei Fan von Bruderherz auf Facebook.
  • Sei Fan von DieWarentester auf Facebook.
  • Like diesen Beitrag und kommentiere welche Hülle (die Auswahl  findest Du HIER) Dein Favorit ist.
  • Bis zum 10.05.2015 um Mitternacht Daumen drücken, dass Du gewinnst :lol:

 


Der Gewinner wird per Facebook verlinkt (erfährt also garantiert von seinem Gewinn) und hat 14 Tage Zeit uns seine Adresse mitzuteilen. Die Adresse wird nur an Bruderherz weitergegeben, da sie den Gewinn zu Verfügung stellen und verschicken.

 

Viele Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel ;-)

Der Patrick 

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)