Die la petite Box zum Valentinstag Sonderpreis als Geschenkidee!

[Gesamt:5    Durchschnitt: 3.4/5]

 

 

 

Am 14.02. ist Valentinstag!

Die la petite Box als Beautybox Geschenkidee


 

 


 

 

Kennt ihr die la petite Box? Für mich ist die Luxusbox aus der Schweiz eine der besten Beauty- und Lifestyleboxen die es aktuell auf dem Markt gibt. Wenn nicht sogar die Beste! Bereits vor 2 Jahren durften wir euch die Box präsentieren. Damals noch unter dem Namen MyInStyleBoxJeden Monat erhält man tolle Beauty-, Lifestyle- und Fashionprodukte aber auch coole Drinks, feine Leckereien und trendige Dekoartikel die exklusiv von Schweizer Bloggerinnen zusammengestellt wurden. Die Lifestyle Box aus der Schweiz gibt es in verschiedenen Varianten.

 

 

 


 

 

Was Dich in einer La petite Box erwartet

  • Zunächst die Überraschung selbst. Und das, wenn Du möchtest sogar monatlich
  • Immer die neuesten Trends von Marken aus Fashion, Beauty, Lifestyle, Living, Food & Beverage.
  • Eine coole Überraschungsbox für dich oder als Geschenk für Freunde und Familie
  • So wirst Du selbst zur Trendsetterin – Denn die Box ist in Deutschland noch ein Geheimtipp!

 

Hier geht es zum Inhalt der vergangenen La petite Boxen.

 


 

 

Viele Grüße und schönen Valentinstag!

Eure Julia

 

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-) Die Box haben wir kostenlos für den Bericht zur Verfügung gestellt bekommen.