Die Treasure Trip Box „Toskana“ – Hol Dir Urlaub ins Haus!

Click to rate this post!
[Total: 3 Average: 5]

 

 

Ein neuer Stern am Boxenhimmel!

Die Treasure Trip Box „Your world in a box“

 

 

italien

 

 

 

Wir freuen uns euch als eine der Ersten die brandneue Treasure Trip Box vorstellen zu dürfen! Die Überraschungsbox bereist jeden Monat ein anderes Land und möchte mit traditionellen Artikeln aus dem jeweiligen Land, wie Beautyprodukte, Lebensmittel und Souvenirs, uns ein Stück Urlaub nach Hause bringen. Das können wir definitiv gebrauchen. Dieses Jahr ist das erste Jahr seit langem, dass wir keinen Urlaub machen konnten. Die Schwangerschaft, Patricks Selbstständigkeit und schließlich BabyBen ließen es dieses Jahr einfach nicht zu. 

Die erste Treasure Trip Box nimmt uns zu ihrem Start mit nach Italien. Genauer gesagt in die Toskana. Patrick war zwar schon drei Mal dort aber ich leider noch nie. Wenn ich an die Toskana denken, dann denke ich an Meer, eine hügelige grüne Landschaft, Pinien- und Olivenbäume, alte Gebäude, guten Wein und natürlich an Pasta. Hach, das klingt gerade alles besser als Köln im Regen 🙁

 

 


 

 

Die Treasure Trip Box


Die Treasure Trip Box möchte die einzigartige Kultur und Lebensart des jeweiligen Landes mit traditionellen Artikeln,die alle Vorort hergestellt wurden, ihren Kunden rüberbringen. Von Luxus- über Beautyprodukte zu Nahrungsmitteln und Andenken ist alles dabei. Um allem noch mehr Leben einzuflößen, wird die Box durch Geschichten und Eindrücke unterstützt, die die beiden Erfinder der Box Sven und Hannah auf ihren Reisen gesammelt haben. 

 

treasure trip box

 

 


 

 

Inhalt der Treasure Trip „Toskana“ Box 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

  • Chianti aus einem kleinen familiengeführten Betrieb im Herzen des Chianti-Gebiets
  • Olivenpaste aus schwarzen Oliven und Tomatencreme aus Tomaten aus Ligurien
  • Ein Sack Oregano
  • Badesalz von „Dottore G. Di Massimo“ aus Florenz mit Rosenduft
  • Reinigungsmilch von „Poggio al Bosco“ auf Kamille und Rotweinbasis 
  • Ein paar wunderschöne Muscheln 

 

 


 

DieWarentester Fazit

 

Eine tolle Idee die Sven und Hannah da hatten uns an Ihren Reisen teilhaben zu lassen. Die Box beinhaltet auf jeden Fall einen guten Mix aus Food- und Beautyprodukten und ist so nicht nur für Frauen oder nur für Männer geeignet. Eigentlich eine gute Idee für ein Geschenk für ein Pärchen fällt mir gerade ein…. Ich finde den Inhalt gelungen auch wenn ich mich persönlich noch über eine gute Pasta gefreut hätte. Das ist zum Thema Toskana, bzw. irgendwie auch Italien zwar vielleicht etwas klischeehaft gedacht aber warum nicht 😉 Der Beileger ist echt schön und übersichtlich gestaltet auch wenn mir etwas die Preise und Bezugsquellen zum eventuellen Nachkaufen fehlen. Die nächste Box hat das Thema Tschechien, da sind wir mal gespannt was uns da erwartet. Bestellen könnt ihr die monatliche Box ab 47€.

 

 


 

 

Viele Grüße und Ciao!

Julia, Patrick, Kalle & Baby Ben

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Wir haben die Box kosten- und bedingungslos von Treasure Trips gestellt bekommen.