DM Gewinnspiel: 4 prallgefüllte American Tourister Koffer zu gewinnen!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Bei dem schrecklichen Wetter möchte man sich doch am liebsten direkt in den Flieger setzen und ab in den sonnigen Süden düsen!

 

Wir suchen NUR NOCH HEUTE Mittester für NIVEA In-Dusch Gesichtspflege!

Wir verlosen NUR NOCH BIS MORGEN eins von vier Fashion-Headset im Wert von bis zu 65€!

 

Das dachte sich wohl auch DM und verlost daher 4 prallgefüllte American Tourister Koffer in stylischen Farben! Die Koffer sehen nicht nur gut aus, sondern beeinhalten auch alles, was man so im Urlaub gebrauchen kann! 🙂

11113568_925977827441278_7474055281357704901_n

Bis zum 23. Juni 2015 23:59 findet das Gewinnspiel auf der DM Facebook Seite statt. Für dieses Gewinnspiel gelten die ausgeschriebenen Teilnahmebedingungen von DM


So geht’s:

  • Hinterlasse einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post auf der DM Facebook Seite.
  • Schaue nach Ablauf des Gewinnspiels nach, ob Du gewonnen hast: entweder auf der DM Seite oder in Deinen Facebook-Benachrichtigungen.
  • Falls Du zu den Gewinnern gehörst, trage dort bitte Deine Adresse ein, damit DM Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.

 Wir verlosen – bis zum 25.06. – eine komplette Glanz-Box von Brandnooz!

 

Ich wünsche euch viel Glück!

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)