Tags

Verwandte Artikel

Share

Es gibt wieder 5.000 Rossmann Schön-für-mich Boxen zu gewinnen!

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]

 

 

Neues Jahr- neues Glück!

Sichert euch die erste Rossmann Schön-für-mich Box für 2018!

 

 

Auch im neuen Jahr habt ihr wieder drei Tage lang Zeit eine von 5.000 heiß beliebten Beauty Boxen von Rossmann zu gewinnen. Teilt ihr das Gewinnspiel über Twitter oder Facebook, bekommt ihr sogar noch eine weitere Chance eine der Boxen zu gewinnen.

 

 

 

Was ist die Rossmann #sfmbox Beautybox?

 

 
Wir hatten in den letzten Jahren zwar erst 2x Glück aber wir geben nicht auf und versuchen auch dieses Mal wieder eine der 5.000 limitierten Beautyboxen zu ergattern! Denn die Box hat es echt in sich. Neben Pflege- und Beautyprodukten enthält sie leckere Snacks in Bio-Qualität. Und das für nur 5€ für die Box! Der Warenwert liegt deutlich höher (bis zu 50€!). Die Boxen werden verlost und können dann in einer Rossmann-Filiale deiner Wahl abgeholt werden. Wir versuchen auf jeden Fall wieder unser Glück und fahren dann für die Box auch gerne mal ein paar Kilometer zum nächsten Laden. 

 


 

 

Du kannst bis Donnerstag 1x täglich teilnehmen.

 

Wenn du das Gewinnspiel teilst, darfst Du sogar noch ein weiteres Mal dein Glück versuchen 😉

 

Zum Gewinnspiel klicke auf das Bild – los geht’s am 09.01.2018 um 11 Uhr! – Foto by Rossmann –

 


Eure Julia

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort!