Gewinne eine von 5.000 Müller Look Boxen!

Click to rate this post!
[Total: 4 Average: 3.8]

 

 

 

Müller verlost heute 5.000x die Look Box – Beautybox

Die – Happy Moments – Look Box von Müller ist da!

 

 

 

 

 

Der Frühling macht uns happy! Müller versüßt uns die Wartezeit mit einer neuen Look-Box Runde. In der neuen Look-Box Edition “Happy Moments” erwarten Dich zarte Farben und ein floraler Gute-Laune-Duft. Der Inhalt der Look-Box bereitet Dich auf Frühling und Sommer vor, sorgt für einen frischen, rosigen Teint, einen wachen Blick und schimmernde Lippen. Sieben Artikel in Originalgröße und ein Wert von über 44 Euro sorgen wahrlich für Happy Moments bei den Gewinnern. Du zahlst nur 5 Euro wenn Du ausgelost wirst und erhälst auch noch eine Überraschungsprobe dazu!  

Vergesse die Winterdepression und melde Dich heute für Happy Moments an, denn auch dieses Mal sind die begehrten Look-Boxen auf 5.000 Stück limitiert. Die Gewinner werden wie immer per Zufall ausgelost.

 


 

 

Nur heute und nur bei Müller!

 

Zur Anmeldung klicke einfach auf das Bild und es geht direkt zur Verlosung – Hast Du schon mal gewonnen? Schreibt uns gerne unten ein Kommentar.

 

 

Foto by Müller – Klicke zum Gewinnspiel auf das Bild.

 

 


 

Und so geht es nach dem Klick auf das Bild weiter:

 

 

ANMELDUNG

Am 16.11. ist die Anmeldung für 24 Stunden möglich.
Um die Anmeldung abzuschließen, einfach auf den Link in der Bestätigungsmail klicken (Spam checken).

BESTÄTIGUNG

Alle Teilnehmer erhalten am Folgetag eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Diese dient nur zur Info, dass die Anmeldung geklappt hat.

GEWINN

Die Gewinnbestätigung erfolgt per E-Mail innerhalb einer Woche ab der Anmeldung. Es werden auch diejenigen informiert, die leider nicht gewonnen haben.

ABHOLUNG

Alle Gewinner erhalten per E-Mail ihren persönlichen Identifikationscode (steht in der Gewinner-E-Mail). Dieser muss in der Filiale bei Abholung der Box im Abholzeitraum (meist ca. 4 Wochen) vorgelegt werden.

FREUDE

Auspacken – Freuen – Ausprobieren – Glücklichsein! Freude darf gerne mit #LookBox bei Instagram oder auf der Müller Facebookseite geteilt werden.

Aktuell verlosen wir eine GLOSSYBOX und eine LA PETITE BOX aus der Schweiz –  Klick hier und sei mit dabei.

 

 


 

Viel Glück euch allen!

Eure Julia

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort!