Gewinnt ein großes Knabberpaket von Meienburg!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Knabberfreunde aufgepasst! 😆

Lust auf noch mehr kostenlose Gewinnspiele?        Dann – klick hier –

Die Facebookseite „Liken & Gewinnen“ verlost ein riesen Knabberpaket mit tollen meienburg Produkten!

Wir durften die Leckereien der bekannten Geniesser Manufaktur meienburg auch schon ausgiebig testen. 🙂

Seit fast 30 Jahren versorgt das Familienunternehmen aus Niedersachsen ganz Deutschland mit leckeren Nuss- und Trockenobstspezialitäten. Das Sortiment ist riesig- es gibt feurige, scharfe, süße oder nahrhafte Produkte, Snacks, Reiscräcker, Müsli und alles in Top-Qualität. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei! 🙂

Selbst die neusten Trendprodukte wie Quinoa, Goji-Beeren und Chiasamen gibt es von meienburg. Eine Übersicht über die tollen Produkte bekommt ihr auf der Homepage von meienburg, dort gibt es auch direkt einen Onlineshop in dem ihr euch mit den leckeren Produkten eindecken könnt.

Viel Spaß beim Stöbern und entdecken der über 100! Sorten.

P.S: Ich empfehle euch den Schoko-Knabbermix, die Jumbo-Schoko-Rosinen, den Holländischen Nougat und und und- ach probiert es selbst! 🙂

Klicke einfach auf das Bild und sei mit dabei!

12039068_1489233128068677_5804027091280702425_o

 


Viele Grüße & viel Glück

Julia, Patrick & Kalle

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)