Havelwasser Gewinnspiel!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Der Sommer gibt nochmal richtig Gas und aus diesem Anlass haben wir wieder ein tolles Gewinnspiel für euch! 🙂

 

Es gibt einen großen Karton mit ganzen 6!!! Flaschen Havelwasser im Wert von 36,-€ zu gewinnen!

150611-Havelwasser-2

 Ihr wollt mehr kostenlose Gewinnspiele von DieWarentester? Dann klickt hier und seht sie alle auf einen Blick!

Wir durften das alkolhaltige Mischgetränk aus 70% Birnensaft und 30% Weißwein bereits in der Brandnooz Genuss Box testen. Das Mischgetränk ist mit Kohlensäure versetzt und mit Eiswürfeln und Minze ein echt erfrischendes, prickelndes Getränk für laue Sommernächte.

Es gibt seit neustem auch eine Havelwasser-Karte, die alle Bezugsquellen auflistet. Leider gibt es bei uns in der Nähe noch keinen Standort. Ich hoffe, das ändert sich schnell, denn das Havelwasser ist echt lecker.  🙂

Weitere Informationen zu Havelwasser gibt es HIER.


Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

  • Sei Fan unserer DieWarentester Facebookseite
  • Like diesen Beitrag und verlinke mind. 1 Person mit der du mit deinem Gewinn anstoßen möchtest 🙂
  • Schluss mit dem Gewinnspiel ist am 13.09.2015 um Mitternacht

Der Gewinner wird auf dem Facebook Post verlinkt und erfährt so garantiert von seinem Glück! Du hast dann 5 Tage Zeit dich zu melden.

P.S.: Da es sich um ein alkoholisches Mischgetränk handelt, muss der Gewinner mindestens 16 Jahre alt sein!


 

Wir drücken euch die Daumen!

Viele Grüße & Prost

Julia & Patrick

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)

 

Dies ist ein gesponsorter Bericht. Der Gewinn wird euch von Havelwasser zur Verfügung gestellt.