Test & Gewinnspiel um den Funnymove Cruiser!

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Zu Halloween könnt ihr den Funnymove Cruiser gewinnen ??

Du hast Lust auf noch mehr kostenlose Gewinnspiele? Dann -klick hier-


Ja wie geil ist das denn?

 

Endlich darf ich mal wieder ran ?? Denn Funnymove hat uns ihr Spitzenmodell den „Cruiser“ zum Testen überlassen und das lass ich mir nicht 2x sagen! Also hat Julia jetzt Pause und ich bin dran. Später im Bericht verraten wir euch auch wie ihr einen eigenen Funnymove Cruiser gewinnen könnt! Aber erst mal… wat is dat überhaupt ?!

 

Funnymove Gewinnspiel

 

Ein Funnymove (hier auf dem Bild der ➡️ Cruiser) arbeitet nach einem ähnlichen Prinzip wie ein Segway. Nur das er keine Stange zum festhalten hat und kein breites Board zum draufstellen. Der Cruiser hat zwei schmale, parallele Reifen und zwei Trittplatten zum Ausklappen an den Seiten. Das macht ihn wesentlich praktischer zum Transportieren – aber auch etwas schwieriger zu bedienen wie ein Segway 😉

 

Das Prinzip der Fortbewegung dürfte euch ja von einem Segway bereits bekannt sein. Leichtes vorbeugen des Körpers lasst ihn beschleunigen, rückwärts lehnen bremsen usw.

 


 

Leichter gesagt als getan!

 

Ich bin jetzt nicht soooo die Sportskanone (…auch wenn ich natürlich so aussehe ?). Ich fahre zwar gerne und viel Fahrrad aber mein restlicher Gleichgewichtssinn ähnelt eher dem eines Zaunpfahls. Als 8-jähriger habe ich mir X-blaue Flecken bei dem Versuch Rollschuh zu fahren zugelegt, mit 16 landete das Skateboard nach zwei Tagen in der Ecke und auch der Rollerblade-hype ging nicht schmerzfrei (und nur mit zwei halbzerzigen Versuchen) an mir vorbei ??

 

Aber jetzt wollte ich es doch noch mal wissen. …doch auch hier begannen die ersten Versuche eher ernüchternd ?

 

Aber ich bin ja keine 12 mehr und wollte nicht aufgeben. Leider fing es an dem Tag an zu regnen und ich übte erst mal ein wenig in der Küche. Eine Stuhllehne links und eine rechts zum Festhalten und dann erst mal immer ein Meter vor und einen zurück um ein Gefühl für die Bewegungen zu bekommen. …und siehe da, nach einer halben Stunde hatte ich es raus ☝️?? Eine weitere halbe Stunde später und ich schaffte es unfallfrei von der Küche über den Flur, bis ins Schlafzimmer!

Lediglich Kalle ? war nicht so begeistert von meinen Versuchen mit dem komischen Gerät und ging mir nach anfänglicher Neugier für den Rest meiner Übungen aus dem Weg ? …und wenn Julia gesehen hätte was ich da mache, hätte sie mich 100-pro aus der Wohnung geschmissen ?? ?

 


 

Es hat sich gelohnt!

 

An Tag 2 lief es wie geschmiert ☺️ Ich fuhr wie ein Irrer durch die Gegend und bin sogar knapp einen Kilometer weit zum Bäcker gefahren. …Die Leute haben ganz schön Augen gemacht ??

 

Leider war der kleine Test aber auch schon wieder viel zu schnell vorbei und wir haben das gute Stück zurück auf die Reise zu Funnymove geschickt. Vielen Dank Funnymove für diese tolle Erfahrung!!! Ich spare noch ein wenig und dann melde ich mich wieder bei euch 😀

 

Hier könnt ihr euch jetzt schon euer Modell schnappen

Funnymove shop

 


 

 

Jetzt aber zum Gewinnspiel!

 

Über das Gewinnspiel haben wir schon vor einiger Zeit berichtet 🙂 Klickt einfach auf das Bild ⬇️ und seid mit dabei. Viel Glück ?

 

11224516_446272602210942_8397979734549173945_n

 

 

Du hast Lust auf noch mehr Gewinnspiele? Dann -klick hier-

 

Viele Grüße & viel Glück

Der Patrick

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)