Wir verlosen je zwei Freikarten für – Tina Turner – Whitney Houston – Bee Gees

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

 

Wir laden euch zu einer unvergesslichen Show ein!

 

Bei uns könnt ihr je zwei Freikarten für eine Hommage Show von  ´Tina Turner´ – ´Whitney Houston´ und den ´Bee Gees´ gewinnen! Bei diesen Shows treten zwar nicht die echten Stars auf aber die Show, der Sound und das Feeling stehen den originalen in nichts nach! Resetproduction.de veranstaltet über 500 Shows pro Jahr und auf diese beeindruckende Zahl kommt man nicht von ungefähr 😉 

 


 




 


 

Gewinnen könnt ihr Freikarten für folgende drei Shows!

 

Klickt auf das jeweilige Bild für Daten und Veranstaltungsorte. Welche Kategorie ihr gewinne hängt davon ab wie viele Karten noch frei sind. …aber Resetproduction hat uns versprochen das ihr gute Karten bekommt 😕

 

 

 

 

Whitney Houston Tribute Concert 

Live performed by Nya King, Chor und Dance-Crew. Der Kult um die charismatische Entertainerin und Pop-Legende geht weiter! Auch Jahre nach ihrem Tod gehören Whitney Houston und ihr musikalisches Erbe zum Besten, was amerikanische Popmusik jemals hervorgebracht hat. Das Tribute-Concert „One Moment In Time“ bietet allen Fans die Gelegenheit, die größten Hits der Pop-Diva noch einmal „live“ zu erleben – ganz so, als stünde Whitney selbst auf der Bühne!

WHITNEY – performed by NYA King

Nya King ist die Protagonistin der Show und weltweit eine der besten Whitney-Interpretinnen überhaupt. „Whitney Houstons Stimme, ihre unglaubliche Energie und Ausstrahlung haben mich schon seit meiner frühen Kindheit fasziniert“ sagt Nya King und präsentiert dem Publikum allabendlich eine First-Class-Performance. „One Moment In Time“ erinnert energiegeladen und auf geradezu atemberaubend authentische Art und Weise an Whitney`s musikalischen Werdegang und ihre unzähligen Hits.

One Moment In Time – The Tribute Concert

Begleitet wird die in Zimbabwe geborene und jetzt in London lebende Nya King von einer herausragenden Liveband, Chor und Dancecrew. Multimediashow und eine originalgetreue Lichtshow machen dieses Tribute schon jetzt zu einem absoluten Highlight des Konzertjahres 2017.


 

 

 

 

TINA TURNER-  The Rock Legend – Das Musical

Break Every Rule – Hits wie „Simply The Best“, „Private Dancer“ oder „We Don`t Need Another Hero“ sind Popgeschichte und machten Tina Turner zur Rock-Legende. Mit über 180 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen internationalen Nummer 1-Platzierungen wurde sie weltweit bekannt. 188 000 Zuschauer waren 1988 in Rio live bei Tina Turner im Maracana- Stadion! Ein Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde war damit gesichert. In „TINA The Rock Legend“ wird ihr Sound live am Leben erhalten! Ein mitreißendes musikalisch-biographisches Musical über die Rock Legende. Es greift die wichtigsten Stationen von Tinas Erfolgsgeschichte neu auf. 

Tess „Dynamite“ Smith als TINA The Rock Legend

 

Die Sängerin und Tänzerin Tess „Dynamite“ Smith gilt als weltweit bestes Tribute und konnte für unsere bundesweite Tournee „BREAK EVERY RULE TINA The Rock Legend – Das Musical“ gewonnen werden. Sie bringt die größten Hits der außergewöhnlichen und starken Rocklady Tina Turner authentisch, mit feuriger Leidenschaft und einer explosiven Live-Performance auf die Bühne.

 

In mehr als 2 ½ Stunden Showtime zeigt Tess D. Smith mit Tänzern, Schauspielern und Live-Band bei „Break Every Rule TINA The Rock Legend – Das Musical“ ihre überwältigende Bühnenpräsenz, holt das Original unglaublich authentisch zurück und nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte. Auf einer großen Leinwand sind Fotos, Videoclips und Interviewsequenzen von Tina zu sehen. Kurze Spielszenen führen durch die Karriere der gebürtigen Amerikanerin, die mittlerweile in der Schweiz lebt.

 

 

Break Every Rule! TINA The Rock Legend – Das Musical! 

She is „Simply The Best“ – Tess „Dynamite“ Smith als TINA! Authentische Aufführung der Songs und optisch nah am Original! Die Multimedia- Show bei „TINA“ reicht von den Anfängen mit „Proud Mary“ oder „Nutbush City Limits“ über die 80er-Jahre-Phase bis hin zur Filmmusik zu „The Golden Eye“ (1995). 

Mit viel Liebe zum Detail zelebriert der international und hochkarätig besetzte Cast mit Tess „Dynamite“ Smith und Live-Band die „Queen Of Rock“! Diese Hommage ist mehr als nur ein Konzert: „TINA The Rock Legend“ ist ein Nostalgietrip, der jeden Fan auf seine Kosten kommen lässt.


 

 

MASSACHUSETTS – Das Bee Gees Musical

Music Performed by THE ITALIAN BEE GEES. Von „To Love Somebody“ über „Night Fever“ bis „You Win Again“. The Italian Bee Gees lassen im Musical „Massachusetts“ die Karriere und alle Hits der Gibb-Brüder live wiederaufleben

The Bee Gees und ihre Hits wie „Stayin’ Alive“, „Night Fever“ oder „Words“ sind Popgeschichte, doch ihr Sound wird live am Leben gehalten: Walter, Davide und Pasquale Egiziano aus Paola in Kalabrien, passenderweise ebenfalls ein Brüder-Trio, haben ihre Formation The Italian Bee Gees genannt. Sie zeigt in Form des mitreißenden musikalisch- biographischen Musicals „Massachusetts“ die wichtigsten Stationen der mit 260 Millionen verkauften Tonträgern und sechs US-Nummer 1-Platzierungen in Folge „erfolgreichsten Familienband aller Zeiten“ (Guinnessbuch der Rekorde). Die Multimedia-Show reicht von den Anfängen mit „To Love Somebody“ (1967) über die „Saturday Night Fever“-Phase bis hin zum Erfolgshit „You Win Again“ (1987). Zusammen mit Robert Stigwood, dem ehemaligen Manager der Bee Gees, Spielszenen mit amüsanten Episoden aus dem Leben der Originalformation, Interviewsequenzen, Videoeinspielungen und einem Tanzensemble, dass mit mitreißenden Choreografien für Glanzpunkte sorgt, werden die Erinnerungen an die Bee Gees wieder wach.

Authentisch die Aufführung der Songs (an den Keyboards steht der langjährige Bee-Gees-Begleiter Blue Weaver!), optisch nah am Original und sogar mit offiziellem Segen, den Robin Gibb persönlich erteilt hat! Diese Hommage, zu der die drei Egizianos samt ihrer Band plus zwei Backgroundsängerinnen von Januar bis Mai laden, ist mehr als nur ein zweistündiges Konzert: Ein Nostalgietrip, „der jeden Fan der Gebrüder Gibb auf seine Kosten kommen lässt“ (Neue Osnabrücker Zeitung). 

The Italian Bee Gees – enge Verbundenheit zum Original
Die Karriere der Italian Bee Gees, bekannt aus der großen TV-Dokumentation „50 Jahre Bee Gees“, begann im Juli 2000 in einer italienischen Fernsehshow, als sie ihr Gibb-Tribute erstmals aufführten. Seitdem haben die drei Sänger mehr als 400 Konzerte in England, Frankreich, Holland, Spanien, Deutschland und sogar den USA gegeben.
Beispielhaft für die enge Beziehung zwischen den beiden Familien ist die Tatsache, dass die Egiziano-Brüder 2009 von den Gibbs zur großen Gala des 50-jährigen Bestehens ihres internationalen Top-Acts eingeladen wurden. Dem entgegengebrachten Vertrauen erweisen die Italiener alle Ehre und pflegen das musikalische Erbe der Bee Gees (von denen Maurice und Robin verstorben sind). The Italian Bee Gees garantieren „Ohrwürmer am laufenden Band“ (Freie Presse) und sorgen, so die Wormser Zeitung, für „Die Auferstehung einer Kultband“!

Mit Massachusetts ein Bee Gees Musical genießen

Wer jetzt in seinem bequemen Sitz Platz nimmt und die Augen schließt, der wird die außergewöhnlichen Stimmen der Brüder Gibb in Massachusetts wiedererkennen und einem Lebensgefühl lauschen, dass schon John Travolta zu seinem Saturday Night Hüftschwung inspirierte. Beste Livemusik, die nicht nur den eingeschworenen Bee Gees Fan begeistern wird, sondern jedem Besucher zeigt, dass in einer Zeit, in der das Mikrofon des Gesangskünstlers eher nur ein schönes Requisit ist, Musik wirklich handgemacht sein kann. Das ist Massachusetts – das Bee Gees Musical.

Massachusetts lässt die Bee Gees wieder auferleben

So erlebt man auf der großen Leinwand die echten Bee Gees, aber die Brüder Egiziano zeigen, dass man diese Musik und die Bee Gees Welt wirklich leben kann. Kennt man das Schicksal und die Lebensgeschichte der Brüder Gibb, dann werden selbst Maurice und Robin wieder lebendig, denn ihre Musik wird weiterleben und die Menschen begeistern. Also: Wenn der Fuß zu wippen beginnt und man den Wunsch verspürt mal wieder Tanzen zu gehen, dann weiß man ganz genau, dass kann nur die Musik der Bee Gees sein und ihr unverwechselbarer Sound – live erlebt im Massachusetts Musical.





 

Wie kann ich Karten für eine Show meiner Wahl gewinnen?

 

  • Kommentiere hier oder auf unserem Facebookpost vom 23.02. –  Welche Show Du gerne besuchen möchtest. …gerne auch noch wann und wo, das ist aber kein Muss. Du kannst Dich auch später noch umentscheiden.
  • Teilnahmeschluss ist der 05.03.17 es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. 

 


 

 

Viel Glück & viel Spaß!

Julia, Patrick, Kalle & BabyBen

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Die Karten werden von Resetproductions gesponsert. Wir verlosen sie nur und haben mit der Show und der weiteren Abwicklung nichts zu tun. Fotos und teile der Texte von Resetproduction