♥ WIR SIND SCHWANGER ♥

[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]

 

 

Juchuuuu, es gibt Nachwuchs ?? ?

 

 

BabyBlog

 

Glücksgefühle, kribbeln im Bauch – es kommt was kleines!

 

Bald ist es soweit. Wir bekommen Familienzuwachs und freuen uns wie Bolle. Seit fünf Jahren sind wir nun ein Paar und seit vier Jahren wohnen wir zusammen in Köln. Vor knapp zwei Jahren stieß unser kleiner Chihuahua Kalle mit in die Familie und im Mai 2015 haben wir in Las Vegas (ganz klassisch mit Elvis ? ) geheiratet. Und diesen Sommer wird die Familie dann auch komplett. …wir erwarten Nachwuchs.

Gemerkt das ich schwanger bin habe ich es schon mit ca. zwei bis drei Wochen. Das ist recht früh aber der Körper hat direkt Alarm geschlagen. Anfang Dezember, nach ca. fünf positiven Tests, gab uns der Arzt auch direkt ein dickes grinsen und wir wussten das sich ab jetzt alles ändern wird. Unseren Eltern haben wir bis Weihnachten erst mal nichts davon erzählt. Denn die große Überraschung sollte als Geschenkt verpackt kommen. Wir haben das erste Ultraschall des Kleinen, damals wussten wir noch nicht was es wird, in einen schicken Bilderrahmen verpackt und meinen und Patricks Eltern geschenkt. Von Patricks Mutter gibt es sogar einen kleinen Videobeweis wie sie das Geschenk auspackt. Sorry für die mittelmäßige Qualität des Videos, Patrick hatte nur schnell sein Handy auf den Tisch gestellt und heimlich gefilmt 😉 

Meine Schwangerschaft läuft bis jetzt ohne irgendwelche Probleme und wir hoffen natürlich das es auch so bleibt. Mir ist nicht schlecht und ich musste mich noch kein einziges mal übergeben oder ähnliches. Lediglich jetzt im 4. Monat wird es langsam schon schwierig eine gute Schlafposition zu finden und ich passe auch in keine Hose mehr rein.

Was für mich am aller-aller schlimmsten ist, ist der Verzicht. …Oh-mein-Gott, ich liebe es mit den Kollegen 1x in der Woche Mettbrötchen zu essen und hin und wieder mit Patrick oder Freunden Sushi essen zu gehen aber das fällt jetzt erst mal alles flach ?. Es ist sogar schon so schlimm das ich von Sushi geträumt habe! Aber roher Fisch ist halt nicht gut für das Baby und dann lasse ich mal lieber die Finger davon. Was den Alkohol angeht, so ist das kein Problem für mich. Ich trinke eh nur selten und an Silvester tat es um Mitternacht auch der gute Robby Bubble Kindersekt. …der schmeckte übrigens schrecklich ? 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

It´s a BOY!

 

Und seit letzter Woche wissen wir auch endlich was es wird! Ich habe damals schon auf einen Jungen getippt, Patrick aber eher auf ein Mädchen. Und wie immer hatte ich Recht ?. Es wird ein JUNGE! Ein kleiner Junge der jetzt schon alles auf den Kopf stellt, obwohl er noch gar nicht da ist. Wir freuen uns unendlich und können den Tag kaum noch abwarten bis wir ihn endlich in den Armen halten werden ?

 

Was uns noch fehlt – ein Name!

 

Ein paar Ideen haben wir natürlich schon aber die verraten wir hier nicht direkt. Habt ihr denn ein paar Ideen? Es gibt millionen von Namen und da den richtigen zu finden ist gar nicht mal so einfach.  

  • Welchen Namen würdest Du Deinem Kind geben wenn es ein Junge wird?
  • Oder wie hast Du Deinen Jungen genannt?

Kommentiere doch hier bitte mal Deinen Vorschlag, vielleicht ist ja eine tolle Idee für unseren kleinen mit dabei ?

 


 

 

In freudiger Erwartung – und mit dickem Bauch –

Julia, Patrick & Kalle 

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort!