Gewinnspiel – Gewinne die aktuelle Trendraider Box –

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]

 

 

Gewinne die – stay balanced – Trendraider Box! 

 

Stay balanced – So lautet das Motto der aktuellen Trendraider Box. Wir finden die Box so klasse, das wir jetzt eine davon exklusiv an euch VERLOSEN! Was die Box beinhaltet und wie ihr sie bei uns gewinnen könnt erfahrt ihr weiter unten. Außerdem werden bald die neuen März-Boxen versendet. Schnappt euch noch eine, bevor sie vergriffen sind!  

 

 

 

 

Die Trendraider Box ist das absolute Must-have für Trend-Entdecker. Seit über zwei Jahren beglücken uns die coolen Trendraider aus Berlin schon mit dieser abwechslungsreichen Box voller Trends und nachhaltigen Produkten aus der Hauptstadt. Wir durften die Box jetzt schon mehrfach testen – hier geht es zu den bisherigen Boxen. Und mit unserem Code „Warentester10“ erhaltet ihr 10% Rabatt bei der Bestellung einer Box. Los geht es ab 29,95€ – die sich lohnen! Und in den nächsten Tagen werden die März-Boxen versendet. Schnappt euch noch eine, bevor es zu spät ist.

 


 

Was erwartet Dich in der Box?

 

Die Aktuelle Box beinhaltet 13 tolle Produkte mit einem Gesamtwert von knapp 100€. Unsere Highlights waren die Vegane Gesichtscreme von NoMkp, das handgefertigte Pappwallet von I LIKE PAPER und das Low Carb Müsli von WYLD. Aber auch die anderen Produkte können sich sehen lassen! Was genau alles drin war lest ihr hier bei Trendraider. Und mit unserem Code „Warentester10“ erhaltet ihr 10% Rabatt bei der Bestellung einer Box. 

 

 


 

Wie kann ich die – stay balanced – Box gewinnen?

  • Sei Fan der Facebookseite von Trendraider
  • Like dieses Bild auf Facebook und kommentiere einen Satz mit #Trendraider
  • Teilnahmeschluss ist der 15.03. es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. 

 


 

Viel Glück, viele Grüße und bleibt in Balance!

Eure Julia

 

P.S.: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Lies dazu auch bitte unsere Regelungen zum Datenschutz. Speziell auch wenn Du hier unten einen Kommentar abgeben willst. Wir haben die Box kosten- und bedingungslos von Trendraider zur Verfügung gestellt bekommen.