Gewinnspiel & Test: Die ISYbe Trinkflasche

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

ISYbe- die gesunde Trinkflasche Test & Gewinnspiel!! 🙂

 

 

 

Lust auf noch mehr kostenlose Gewinnspiele?        Dann -Klick hier-

 

Habt ihr euch auch schon öfter über eure Trinkflaschen geärgert- entweder sie laufen aus, sind nicht für die Spülmaschine geeignet oder gehen leicht kaputt!? ?

 

Trinkflasche Gewinnspiel

 

Damit könnte jetzt Schluss sein- die ISYbe Trinkflaschen sind

  • auslaufsicher bei CO²-haltigen Getränken
  • geruchs- & geschmacksneutral
  • spülmaschinenfest
  • garantiert schadstofffrei (ohne Weichmacher oder andere bedenkliche Zusatzstoffe sowie aus neutralem Kunststoff ohne Silikonanteil) und sogar
  • besonders schön anzusehen ?

 

 

Beim Auspacken der Flaschen ist uns direkt aufgefallen, dass die Flaschen null nach Plastik „stinken“, wie wir es von anderen Trinkflaschen kennen. Das liegt wohl daran, dass die ISYbe Trinkflaschen  mit Glasflaschen gleichgesetzt werden können, da bewusst auf den Einsatz von giftigen Schadstoffen verzichtet wurde. Auch Öko-Test hat die ISYbe Trinkflaschen für „gut“ befunden.

Besonders toll finden wir, dass die Flasche auch für kohlensäurehaltige Getränke verwendet werden kann. Gerade hier hatten wir oftmals Probleme mit anderen Trinkflaschen. Außerdem ist die Flasche auch für heiße Getränke geeignet.

 


 

Die Flaschen gibt es in 3 verschieden Größen

  • 0,5 Liter
  • 0,7 Liter
  • 1l Liter

 

in 50!! verschiedenen Designs. Die meisten sind natürlich kindgerecht gestaltet aber es gibt auch „coolere“ Motive wie die „British Flag“ oder den „Forest“- die wir für den Test ausgewählt haben. 🙂

Die Verschlüsse kann man im Shop einfach nachordern (falls mal einer verloren geht) und zudem gewährt der Anbieter auf die Flasche und den Deckel eine 10-jährige Zufriedenheitsgarantie! Wo sonst gibt’s noch so was?

Durch die unterschiedlichen Größen und die verschiedenen Aufdrucke bietet ISYbe für jeden die richtige Trinkflasche.

Die ISYbe Trinkflaschen kann man HIER ganz einfach bestellen. Der Preis liegt bei 9,79€ -10,99€ je nach Flaschengröße. Oder ihr macht mit bei unserem Gewinnspiel! 🙂

 


 


 

DieWarentester FAZIT:

 

Wir haben die ISYbe Trinkflasche nun schon 1 Woche intensiv getestet. Bisher hat sie den Spülmaschinentest problemlos überstanden, die Getränke sind in der Flasche geblieben und sie schmecken wie aus einer Glasflasche- es gibt keinen Plastikbeigeschmack wie man es sonst von Flaschen dieser Art kennt. Auch die Kohlensäure bleibt enthalten und warme Getränke bleiben einige Zeit warm.

Eine tolle Alternative für jung und alt (wobei besonders die Kleinen die süßen Designs der ISYbe Flaschen lieben werden) die lange Freude beschert und somit auch noch gut für die Umwelt ist. Vielen Dank, dass wir testen durften und zwei von euch dürfen sich auch bald über eine tolle 0,7l ISYbe Trinkflasche freuen 🙂

 


Wie kannst Du eine von zwei 0,7L Flaschen gewinnen?

 

Isybe trinkflasche gewinnspiel

 

? Mehr Gewinnspiele und die Gewinner findest Du HIER ??


Lust auf noch mehr kostenlose Gewinnspiele?        Dann -Klick hier-

Teilnahmeschluss ist der 25.10. Die Gewinner werden auf dem Facebookpost verlinkt und erfahren so garantiert von Ihrem Gewinn. Es werden bei uns keine Daten gespeichert. Wir geben lediglich die Gewinner an Isybe.de weiter damit sie euch den Gewinn zuschicken können!

 

 

Viel Glück und viele Grüße!

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)

Vielen Dank an www.isybe.de für diese Gewinne!