Nur bei uns: Großes Pechkeks Gewinnspiel!

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 1]

Glück im Unglück 😆 Das Pechkeks Gewinnspiel!

 

Die sind übrigens auch ein tolles Mitbringsel für die nächste Halloweenparty!

 

Du hast noch nie gewonnen (…weil Du selbst ein Pechkeks bis) ? Dann -KLICK halt HIER- und bestell Dir Deinen 13er Pack!

pk_13erBox_1Keks_lasche542030a805889_348x348

Eigentlich sind diese Kekse wie ein linker Haken 😉

Denn sie versprechen mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 Prozent keine ewige Liebe oder Millionen. Die Botschaften sind ungehobelt, ehrlich und direkt – der Blick in die Zukunft schonungslos und pessimistisch. So bleibt dir nichts anderes übrig, als sie mit Humor zu nehmen. Und damit garantieren sie immer eines: Viel Spaß!


Doch bei uns hast Du -ausnahmsweise- mal Glück!

 

Wir verlosen den Pechkeks und gleich drei von euch werden Gewinner sein 🙂 …alle anderen haben mal wieder Pech 😉 Zu gewinnen gibt es:

  1. Ein Pechkeks T-Shirt (in Deiner Größe), den Beutel und natürlich die Designbox mit 13 Pechkeksen!
  2. Eine 13er Box Pechkekse.
  3. Noch eine 13er Box Pechkekse.

 

www.pech-keks.de

 


 

Pechkeks Gewinnspiel


 

Wie kannst Du gewinnen?

? Mehr Gewinnspiele und die Gewinner findest Du HIER ??


 

 

Du hast noch nie gewonnen (…weil Du selbst ein Pechkeks bis) ? Dann -KLICK halt HIER-

 

Teilnahmeschluss ist der 25.10. Die Gewinner werden auf dem Facebookpost verlinkt und erfahren so garantiert von Ihrem Gewinn. Es werden bei uns keine Daten gespeichert. Wir geben lediglich die Gewinner an Pechkeks weiter damit sie euch den Gewinn zuschicken können.

 


 

 

Viel Pech und schadenfreudige Grüße!

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)

Vielen Dank an www.pech-keks.de für diese Gewinne!