Seit 07.12. im Online Adventskalender: 2x die Treasure Trip Box

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]


2x die Treasure Trip Box

 

Die Treasure Trip Box nimmt Dich jeden Monat mit auf die Reise. Beauty, Food und Geschenke aus aller Welt! Bis jetzt gab es Boxen aus der Toscana und aus Tschechien. Übrigens eine tolle Geschenkidee für alle die schon alles haben…

 

 

 

 

Tipp: Alle 24 Türchen mit Boxen und mehr im Wert von über 2.000€ lassen sich bis zum 28.12. öffnen. Wenn Du Dich rechts oben bei „Abonnier uns!“ einträgst informieren wir Dich über neue Türchen im Kalender. Folge uns auch gerne auf Instagram oder lade unsere App für iOS oder Android. Sollte Dir unser Kalender  noch nicht reichen, findest Du hier eine Liste mit über 500 Online Adventskalendern

 

 


 

 


 

 

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!

Julia, Patrick, Kalle & BabyBen

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort!