Share

Wir sind DieWarentester

 

Kontakt    MediaKit    Wir gegen Klickkauf!


 

 

Julia

 

IMG_9522 (2)Ich bin Julia. Ich arbeite als Personalassistentin in einem großen Kölner Unternehmen. Wie die meisten in meinem Alter gehe ich gerne ins Kino, shoppen oder mit Patrick, Kalle und Ben raus in die Natur. Wir sind viel unterwegs und reisen gerne. Ich bin aber auch gerne zu Hause und liebe es zu kochen, zu backen oder ein gutes Buch zu lesen. …wenn ich eins finde 🙁 In meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich als sehr experimentierfreudig bekannt und erster Ansprechpartner, wenn es um neue Produkte oder auch kreative Geschenkideen geht!

Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und veranstalte mit meinen Freundinnen regelmäßig Koch- oder Make-Up-Abende an denen wir es uns so richtig gut gehen lassen, neue Produkte testen und uns über die aktuellsten Trends austauschen. Mit diesem Blog möchte ich euch an dem Spaß, den wir dabei haben, teilhaben lassen.

 


 

Patrick

 

Patrick4Er ist unser Mann im Haus. 38 Jahre alt und freiberuflicher „Drohnen-Pilot“. Das heißt er erstellt Luftaufnahmen mit verschiedenen Foto- und Videokameras mit seinen drei ferngesteuerten Drohnen. Seine eigene Internetseite hat er unter www.High-Angle.de. Wenn er nicht gerade in die Luft geht realisiert er freiberuflich TV-Sendungen und Beiträge. Seriös und weniger-seriös, lustig und ernst. Das kann z.B. eine Begleitreportage der Polizei sein oder aber auch Sendungen wie „Schwiegertochter gesucht“ und Co. Auch er probiert immer gerne mit mir zusammen neue Sachen aus und wird euch darüber berichten!

 

 


 

Ben

 

Das ist BabyBen. Wobei er für uns mittlerweile schon zu BennyBoy aufgestiegen ist 😉 Der kleine Kerl hält uns sei Sommer 2016 mal so richtig auf Trab. Als er noch sehr klein war hat er zu unserem Leidwesen sehr viel geschrieen. Und wir glauben auch jetzt zu wissen warum: Der Junge braucht immer Action, Action, Action! Seit dem er laufen kann ist er nur unterwegs um will immer belustigt werden. Nicht immer ganz einfach aber wir lieben Ben von ganzem Herzen und würden ihn für nichts auf der Welt eintauschen wollen.

 

 

 

 

 

 

 


 

Kalle

 

10644921_10204660753174314_8041309586677805989_n (2)Das ist Klein-Kalle. Ein Chihuahua-Prager Rattler Mix der uns hier immer schön auf Trab hält. Im Gegensatz zu den meisten anderen Chihuahuas ist er eher ein braver Zeitgenosse, der nicht gleich bei jedem Geräusch in Panik verfällt. …na Gott sein Dank!