250 Überraschungs-Pakete von Müller!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Müller Drogerie sagt Danke für 250.000 Facebook-Fans! 😆

 

– Klick hier – zu 10 weiteren Gewinnspieltipps

 

Müller bedankt sich und schenkt uns 250 Überraschnungs-Pakete. …allerdings nur noch dieses Wochenende. Es heißt also mal wieder schnell sein! Zur Teilnahme musst Du auf dem Post zum Bild einfach nur ein Kommentar hinterlassen.

 

Bist Du schon Fan unserer Facebookseite? Dann wird es Zeit! -DieWarentester-

 

12036545_1135297369833220_6237182501004987681_n

 


Wir drücken euch allen die Daumen!

Viele Grüße

Julia, Patrick & Kalle

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)