Tags

Verwandte Artikel

Share

Werde Mitglied im gofeminin Blogger Club!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

 

Frohes, neues Jahr !!!

 

 

Gewinne ein Swarovski Fernglas im Wert von 2.940€

 

 

2016 fängt bei uns schon mal gut an! 

 

Denn wir starten als besondere Produktbotschafter in das neue Jahr – als offizielle goblogger im gofeminin Blogger Club. Und auch DU hast die Möglichkeit über gofeminin Tester im BloggerLabor zu werden!

 

für mehr infos klicke auf das Bild.

badge_bloggerblogg

 

 

Es warten jede Menge Produkttests und Projekte auf uns, auf die wir schon jetzt sehr gespannt sind. Mitte Januar geht es los mit dem Blogger Club und wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten ? Wir danken euch, für eure tolle Unterstützung in unserem ersten Blogger-Jahr! Ohne euch hätten wir es nie so weit geschafft! Mittlerweile haben wir schon über 7000! Fans bei Facebook. ? Auch im neuen Jahr warten viele Produkttests, tolle Gewinnspiele und Aktionen auf euch!

 

Wir wünschen euch ein tolles, neues Jahr ✨

 


 

Eure DieWarentester

Julia, Patrick & Kalle

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)