Gewinne 5 Glossyboxen und 500 Essence Produktsets!

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

— Beeilung!!! Nur noch heute  —

 

Jetzt aber schnell. Heute hast Du noch die Chance so richtig abzustauben und Deinen Beautyvorrat aufzufüllen 😉

 

Außerdem läuft hier noch ein LORIOT-Gewinnspiel um all seine Sketche und Filme auf DVD! …guckt mal rein.

 


 

Gewinne mit Laviva, dem Lifestyle Frauenmagazin, 5x die tolle Glossybox ´Style Edition´ 😆

 

11


 

Essence verlost 500 Produktsets mit Nagellack, Lippenstift, Kajal und mehr… 😆

 

22


 

 

– Tja, da habt ihr heute wohl noch was zu tun 😉 –

 

Wir wünschen euch viel Glück!

Eure Julia

 

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)