Gewinnspiel Glossybox & Bye Bye, DOUBOX…

Click to rate this post!
[Total: 4 Average: 3]

 

 

Meine letzte DOUBOX: Die September DOUBOX 🙁

 

-Klick hier- und gewinnt bei uns eine komplette Glossybox!

 

 

Keine Box hat in so kurzer Zeit so stark nachgelassen, wie die DOUBOX.

 

Auch ich habe mein DOUBOX Abo nach vielen Jahren der Treue nun schweren Herzens gekündigt. Aber ich habe das Gefühl, dass das von Douglas auch so gewollt ist- frei nach dem Motto „Wie werde ich die DOUBOX-Abonennten ganz schnell wieder los“, wurde die Box erst im Preis erhöht und entwickelte sich dann immer mehr zu einer Art Restpostenbox… Also weniger Qualität bei einem deutlich höherem Preis.

Auch die Kündigung war erschreckend einfach. Während andere Anbieter versuchen den Kündigungsbutton so gut es geht zu verstecken, hatte ich ihn bei DOUBOX innerhalb von Sekunden gefunden. Mein Herz blutete und es ist mir nicht leicht gefallen diesen anzuklicken. Im Vorfeld hatte ich mir schon tagelang überlegt, was ich als Kündigungsgrund angebe und wollte Douglas meine genauen Beweggründe detailliert dafür darlegen. ABER-das war alles gar nicht nötig! Während auch hier andere Anbieter 10x nachfragen, ob man nun auch wirklich kündigen will und man seine Gründe für die Kündigung angeben muss, bekommt man bei DOUBOX direkt nach der Betätigung des Kündigungsbuttons die Quittung:

 

doubox

 

 

Ein Zweizeiler und das war’s…

 

Nach über 4 Jahren, mehr als 500,-€ die ich für die Douglas Box-of-Beauty und die DOUBOX ausgegeben habe… Herzlichen Glückwunsch DOUBOX, einen Kunden weniger!!!

 


 

Ehrlich gesagt habe ich keine große Lust mehr auf den Inhalt der September Box genauer einzugehen, daher muss die Übersicht der großen Box mit kleinem Inhalt reichen:

 

FullSizeRender(73)

 


 

Mein Fazit

 

Ich bin schwer enttäuscht von DOUBOX. Ich denke, dass hinter der stark nachlassenden Qualität bei den Boxen wirklich eine Masche steckt. Entweder wollen sie die Abonennten loswerden, weil es sich nicht für Douglas lohnt oder sie wollen die Kunden dazu bringen ihr Abo auf die teureren Varianten upzugraden. Aber selbst die lohnen sich meiner Meinung nach nicht.

 

Ich kann euch als Alternative die Glossybox empfehlen. Die aktuelle Glossybox „Black & White“ könnt ihr auch HIER bei uns gewinnen! 🙂

 

 Wollt ihr auch eine Box bestellen? Aktuell gibt es die Glossybox HIER schon für nur 12,50€

 

Oder aber auch die Luxury Box. Diese kommt nur quartalsweise, enthält aber hochwertige Beautyprodukte und hat mich bisher noch nie enttäuscht (hier kommt ihr zur letzten Luxury Box).

 

 


 

Liebe Grüße von eurer enttäuschten

Julia

 

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)