Leibniz Cream Team Gewinnspiel!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Vor einigen Tagen haben wir uns als Tester für Leibniz „Cream Team“ beworben und Glück gehabt 😀

 


Du liebst Schokolade? Hier geht es zu unserem Lindt Oster Gewinnspiel :-D …lecker!

Zu unserem Leibniz Gewinnspiel geht es am Ende des Berichts!


 

 

 

Jetzt erreichte uns ein leckeres Paket, bestehend aus:

  • 5 Päckchen á 150g Leibniz Cream Team Keksen
  • 1 Keks-Memo, Memory Spiel mit 48 Teilen

 


IMG_6602 In jeder Packung befinden ca. 40 kleine Doppelkekse á ca. 4 Gramm. Das kling sehr wenig, ist es aber nicht! Die Kekse haben ungefähr die Größe eines normalen Bon-Bons und sollten nicht größer oder kleiner sein. 😀 Vom Aufbau kann man sie ungefähr mit verkleinerten Prinzenrollen vergleichen. Erst beißt man auf knackigen Keks, dann kommt die etwas weichere Füllung und schon knackt wieder der nächste Keks 😛 

IMG_6605Gefüllt sind die Kekse entweder mit Schoko- oder Milchcreme. Ich stehe, wenn ich wählen müsste, mehr auf die mit Schokolade, Julia mehr auf die mit Milchcreme. Ich glaube unser Hund Kalle mag beide aber der bekommt davon nix ab 😉 Den geschmacklichen Unterschied bemerkt man beim „schnellen futtern“ nicht wirklich intensiv. Beim richtigen Genießen allerdings schon! …aber das ist auch gut so, denn um sie einfach nur zu verschlingen sind sie zu schade 🙂

FullSizeRender (48) Mit dazu hat Leibniz netterweise auch noch ein 48-teiliges Memory Spiel gepackt 😀 Die Motive sind voller leckerer Kekse von Leibniz oder von Menschen die diese Kekse essen. Auf dem Bild hier haben sich allerdings noch vier Cream Team Kekse aus einer der Packungen eingeschlichen. Findest Du sie? 😛

 

 

 

 


 

Weil es uns schmeckt, gibt es ein Gewinnspiel für euch!

Wir verlosen bis zum 08.03.2015:

  • 1x zwei Packen Leibniz „Cream Team“ Kekse á 150g
  • Das Original Leibniz „Keks Memo“ Memory Spiel

 

 

Wie Du gewinnen kannst:

  • Sei Fan unserer DieWarentester Facebookseite.
  • Like diesen Beitrag und verlinke Deinen Dream-Cream-Team-Partner! Mit dem Du hoffentlich auch die Kekse teilst, bzw. die erste Runde Memory spielst, wenn Du gewinnst 😉
  • Du kannst diesen Beitrag gerne teilen, ist aber kein Muss. 

 

 

Dann drücken wir euch mal die Daumen und futtern solange die restlichen Kekse weiter 😉

Viele Grüße

Julia, Patrick & Kalle

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)