Silvester/Neujahr Gewinnspiel: Gewinne eine SCHÖN FÜR MICH – BOX von Rossmann!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

 

Gewinne eine Schön-für-mich Box von Rossmann!

Gewinne HIER eine komplette Weltprobierer Box!

2015 war für uns ein tolles Jahr. Wir haben (in Las Vegas) geheiratet, unser kleiner Kalle wächst und gedeiht und auch unser Blog läuft besser als wir uns je hätten träumen lassen. Als kleines Dankeschön an euch verlosen wir daher in einem Blitz-Gewinnspiel eine Schön-für-mich Box von Rossmann!

Gewinne HIER ein Fernglas von Swarovski im Wert von 2.940€


Zum Gewinnspiel auf Facebook klicke einfach auf das Bild.

Rossmann s

Das Gewinnspiel läuft bis 03.01.2016. Der Gewinner wird auf dem Facebookbeitrag verlinkt.


 

Viel Glück, vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Julia, Patrick & Kalle 

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)