Toluna – Produkttests & Meinungsumfragen

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Über Toluna bekommst Du immer wieder Produkttests und nimmst an bezahlten Meinungsumfragen teil 😀 

 

Vor ein paar Tagen haben wir euch über den „Entscheiderclub“ berichtet. Dort nimmst Du an bezahlten Meinungsumfragen im Internet teil (HIER gehts zum Bericht). Toluna geht da noch einen Schritt weiter…

Melde Dich an und Du wirst belohnt“ so wirbt das Meinungsportal `Toluna` aus Frankreich mit über 4 Millionen Mitgliedern. Hier hast Du auch die Möglichkeit Produkte und Dienstleisungen kostenlos zu testen.

 


 

Toluna 1

Zum einen kannst Du an allgemeinen oder speziell auf Dich zugeschnittenen Umfragen teilnehmen. Du bekommst Punkte die Du gegen Gutscheine einlösen kannst ODER Du wandelst sie in Geld um und lässt sie Dir ab 25,-€ auszahlen. …Ich hatte heute eine Umfrage über „Drucker“ die 2,50€ wert war 😀


 

Jede Tätigkeit und Aktion an der Du teilnimmst wird mit Punkten belohnt. Dabei kannst Du nicht nur an Umfragen teilnehmen, sondern sogar selbst welche erstellen! Was aber noch viel besser ist:

 

Du hast die Möglichkeit selbst Produkttester zu werden!

 


Toluna 2Das Highlight und der Unterschied zum Entscheiderclub ist die Möglichkeit sich für kostenlose Produktproben anzumelden! Hier brauchst Du nicht auf hunderten von Seiten zu suchen, sondern bekommst direkt ein paar gezeigt bei denen Du Dich mit einem Klick anmelden kannst.


 

Unser Fazit:

Wir finden Toluna echt klasse 😀 . Reich wird man zwar nicht und es gibt auch keine Garantie das man bei jedem Produkttest mitmachen kann, aber „Kleinvieh macht auch Mist“ und zusammen mit dem Entscheiderclub kann man sich so jeden Monat ein nettes Taschengeld hinzu verdienen 😀

 

Und wenn ihr wollt könnt ihr euch HIER kostenlos bei Toluna anmelden.

Viel Spaß und viel Erfolg!

 

Eure Julia