♥ Mein Valentinstagsgeschenk. …Patrick will mich weinen sehen!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Oh-mein-Gott! 

 

Na herzlichen Glückwunsch… eigentlich sollte ich mich ja nicht beschweren.

  1. Patrick hat an mich gedacht 😛
  2. Er hat mir etwas zum Valentinstag geschenkt 😀

Aber warum musste es ein Tandemsprung aus 4.000 Meter Höhe sein (Angst! 🙁 )

 

Jochen

 

 

 

 

Ok, ok… ich wollte ja schon immer mal einen Fallschirmsprung machen aber ich bin noch zu jung zum sterben 🙁 . Und dann auch noch mit Foto- und Video vom Sprung, damit mich alle auslachen wenn sie sehen wie ich mir in die Hose mache.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Sobald wir den Sprung gemacht haben …und ich in der Lage bin darüber zu schreiben… werde ich wohl nicht darum rumkommen euch das Video zu zeigen 😉


 

Und was habt ihr zum Valentinstag verschenkt oder geschenkt bekommen?

Mit ängstlichen Grüßen 🙁

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)