10.000 NIVEA Produkttester gesucht!

Click to rate this post!
[Total: 15 Average: 3.5]

 

 

Werde einer von 10.000 NIVEA Produkttester!

Mehr Gewinnspiele & Produkttester 


 

Das Produkt: – Mehr Infos HIER

 

NIVEA

 

Seit Kurzem gibt es von NIVEA die Seiden-Mousse Pflegedusche und 10.000 NIVEA FÜR MICH Teilnehmerinnen können sich nun selbst von besonders milder Reinigung und seidiger Haut überzeugen.

Das neue NIVEA Seiden-Mousse verwöhnt bereits beim Duschen und hinterlässt eine seidige, gepflegte Haut. Es ist doppelt so ergiebig wie ein Duschgel und in drei verschiedenen Duftrichtungen erhältlich. In dieser Botschafter-Aktion wird die Variante Creme Care getestet, die Inhaltsstoffe und den Duft der originalen NIVEA Creme enthält.

 


 

 

10.000 Produkttester gesucht:

 

NIVEA Creme Care

 

 

Zur Teilnahme musst Du Dich einfach bei NIVEA FÜR MICH kostenlos registrieren und für die Botschafter-Aktion bewerben. Die 10.000 Botschafter erhalten:

 

 

NIVEA Seiden-Mousse Test

Teilnahmeschluss ist der 30.05. 12:00 Uhr

 

 


Hier findest Du mehr Gewinnspiele und Produkttests.

 

 

Viele Grüße und viel Glück!

Eure Julia

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort!