100 Produkttester für die neue Joghurt-Schnitte von Ferrero gesucht!

Click to rate this post!
[Total: 8 Average: 3.6]

 

 

100 Produkttester für die neue Joghurt-Schnitte von Ferrero gesucht! ?

RITTER SPORT sucht 50 Produkttester für seine neue Sorte


 

Das Produkt: – Mehr Infos HIER

Joghurt Schnitte Ferrero

Milch-Schnitten Fans aufgepasst! Jetzt gibt es was brandneues aus dem Hause Ferrero: Die Joghurt-Schnitte. Sie besteht aus einer Schicht aus konzentriertem Joghurt umhüllt von kühler Joghurt-Creme und einem Hauch Zitrone zwischen zwei lockeren Schnitten. Das hört sich doch gut an-oder?

 

 


 

100 Produkttester gesucht:

 

Joghurt Schnitte Ferrero

 


Zur Teilnahme musst Du Dich einfach bei der empfehlerin.de by erdbeerlounge Testaktion bewerben. 

Bei diesem Produkttest kaufst Du Dir in der ersten und dritten Woche der Testphase jeweils 15 Joghurt-Schnitten aus dem Supermarkt und bekommst im Anschluss das Geld zurück.

 

Teilnahmeschluss ist der 09.02.

 


Hier findest Du mehr Gewinnspiele und Produkttests.

Wir haben uns schon für die neue Ferrero-Kreation beworben und drücken uns aber natürlich auch euch die Däumchen!

 

 

Julia, Patrick & Kalle

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort!