1000 Produkttester für PiCK UP! -Wild Berry- gesucht

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

PICK UP! sucht 1000 kostenlose Produkttester für das neue -Wild Berry- Wir verlosen zwei Testplätze 😆

 

 

Wild Berry

 

Der Sommer kommt mit großen Schritten und PiCK UP! begrüßt ihn mit einer Limited Edition – dem PiCK UP! Wild Berry.

Sommer und Kekse?

Jawohl! Seid dabei, wenn es heißt: PiCK UP! mal anders: Heute, umwerfend frisch! Denn PiCK UP! Wild Berry bringt den Sommergeschmack im Riegelformat: heller Keks, weiße Schokolade und eine leckere Beeren-Füllung.

Und Du hast mit 999 anderen Testern die Möglichkeit die Riegelneuheit exklusiv und vor allen anderen zu probieren! Die Gewinner bekommen einen Testpaket & eine kleine Aufgabe 😉


Wie Du ein Paket -Wild Berry- gewinnen kannst! 

 

PS: Auch Pick Up! selbst verlost HIER noch einen Platz 😉


Die Gewinner werden per Facebook verlinkt (erfahren also garantiert von ihrem Gewinn) und haben 7 Tage Zeit sich zu melden. Die Adresse wird nur an Pick Up! weitergegeben, da die Pakete von dort aus verschickt werden.

 

Viele Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel ;-)

Julia, Patrick und Halli Galli Fan Kalle

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)