1600 Produkttester für Beautyprodukte von L`Oreal gesucht!

Click to rate this post!
[Total: 15 Average: 3.7]

 

 

1.600 Produkttester gesucht!

 

Kennt ihr schon L`ORÉAL PARiS Privée?
Wenn nicht, dann wird’s aber Zeit! Die Webseite der bekannten Kosmetikmarke hält viele Überraschungen bereit. Man kann sich dort über die neusten Kosmetiktrends informieren, einen Beauty-Check machen und es gibt regelmäßig tolle Gewinnspiele und Produkttester werden gesucht. Aktuell gibt es 3 Produkttests, für die Ihr euch bis zum 14.09. anmelden könnt.

 

[amazon_link asins=’1983069353,1982980273,B07KRP2TT4,B01HSEBPKE,1519056680′ template=’ProductCarousel‘ store=’a_diewarentester-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’86d6c4e8-0380-11e9-b90e-87482bf1302c‘]

 


 

♥ Perfect Match Make-Up Testerbox

 

Loreal4

 

Hier werden 800 Tester für die exklusive Testerbox mit allen neun Nuancen des neuen Perfect Match Make-Up gesucht. Damit findet ihr garantiert eure passende Nuance-euer Perfect Match.

 


 

♥ Volume Million Lashes Katzenblick

 

Loreal5

 

Hier werden weitere 300 Tester gesucht, die die neue Mascara mit hochwertigen Ölen ausprobieren. Sie verspricht wildes Volumen, tiefschwarze Definition und verführerisch geschwungene Wimpern – für einen Blick so fesselnd wie der einer Katze! Das hört sich spannend an!!!

 


 

 ♥ Nutri-Gloss-Luminizer- exklusiver Pre-Test!

 

Loreal6

 

Hier bekommen 500 Tester die exklusive Chance ein Produkt zu testen, bevor es auf den Markt kommt! Es wird nur so viel verraten: Es handelt sich um eine Haarpflege-Innovation inspiriert von einer beliebten Technik aus Brasilien. Ich bin schon sehr gespannt um welches Produkt es sich da handelt.

 


 

Insgesamt werden 1600 Tester gesucht! Für die Anmeldung bei L`Oréal PARIS Privée bekommt ihr außerdem noch jede Menge Bonuspunkte, die ihr im Prämienshop gegen exklusive L’ORÉAL PARiS Produkte eintauschen könnt. Die Gewinnchancen sind übrigens relativ hoch:

 

Ich habe beim Produkttest von L`Oréal schon 2 x gewonnen! 

 


 

Wie ihr Tester werden könnt:

 

  • Hier unverbindlich anmelden
  • Sich bei einem oder mehreren Produkttest auswählen und bewerben
  • Ganz fest Daumen drücken, dass Du zu den glücklichen Testern gehörst
  • PS: Hier werden weitere Tester gesucht.

 


 

Ich wünsche euch viel Glück!

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter.