1700 Produkttester für Beautyprodukte von L`Oreal gesucht!

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 1]

1700 Produkttester gesucht!

 

HIER werden übrigens noch weitere Produkttester gesucht! -KLICK-

 

Kennt ihr schon L`ORÉAL PARiS Privée?
Wenn nicht, dann wird’s aber Zeit!

Die Webseite der bekannten Kosmetikmarke hält viele Überraschungen bereit.
Man kann sich dort über die neusten Kosmetiktrends informieren, einen Beauty-Check machen und es gibt regelmäßig tolle Gewinnspiele und Produkttester werden gesucht.

Aktuell gibt es 2 Produkttests, für die Ihr euch bis zum 13.07.2015 anmelden könnt.


♥ Nude Magic BB Stick

 

Unbenannt
Hier werden 700 Produkttester für den neuen Nude Magic Stick mit mattierender Pudercreme-Formel gesucht. Der Stick ist perfekt für die Handtasche und ihr könnt zwischen 2 Nuancen auswählen.


♥ ELVITAL Total Repair 5 Cica Balsam

 

loreal

 

 

Hier werden weitere 1000 Produkttester für den neuen pflegenden Haarbalsam von Elvital gesucht. Er verspricht eine gezielte Reparatur-Wirkung: Anti-Haarbruch, Anti-Schäden, Anti-Spliss und glänzende, geschmeidige Haare.


 

Insgesamt werden 1700 Tester gesucht! Für die Anmeldung bei L`Oréal PARIS Privée bekommt ihr ausserdem noch jede Menge Bonuspunkte, die ihr im Prämienshop gegen exklusive L’ORÉAL PARiS Produkte eintauschen könnt. Die Gewinnchancen sind übrigens relativ hoch: Ich habe beim Produkttest von L`Oréal Paris die Excellence Pflege Creme gewonnen und meine Arbeitskollegin hat beim letzten Mal auch abgesahnt. 🙂

Ausserdem erhaltet ihr die SkinPerfection Anti-Müdigkeits-Tagespflege in praktischer Reisegröße für das Ausfüllen eures Beauty-Profils (nur so lange der Vorrat reicht)!

 


Ihr wollt mehr kostenlose Gewinnspiele von DieWarentester? Dann klickt hier und seht sie alle auf einen Blick!

 

Wie ihr Tester werden könnt:

  • Hier anmelden
  • Produkttest auswählen und bewerben
  • Daumen drücken, dass Du zu den glücklichen Testern gehörst

 

Ich wünsche euch viel Glück 🙂

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)