200 Produkttester für die neue Listerine Advanced White gesucht!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Rossmann sucht 200 Produkttester für die neue Listerine Advanced White!

 

Gewinnt mit uns 3x 25€ Tankgutscheine -klick hier-

 

Das Produkt wirbt mit seiner einzigartigen Multi-Effekt-Formel:

 


 

ES REINIGT

  • Die Kombination aus drei kraftvollen ätherischen Ölen bekämpft wirksam nach dem Zähneputzen die noch verbliebenen Bakterien

ES HELLT AUF

  • Eine nicht-abrasive Whitening-Technologie löst selbst starke Verfärbungen und sorgt für natürlich weiße Zähne
ES SCHÜTZT
  • Ein Schutzfilm verhindert die Entstehung neuer Verfärbungen, selbst an schwer zu erreichenden Stellen
 ES STÄRKT
  • Fluoride remineralisiert und stärkt die Zähne
 ES ERFRISCHT
  • Die besondere Formel bekämpft Bakterien, die Mundgeruch verursachen

 


 

listerine2

 

Wir durften diese bereits testen und haben uns noch 3 Mittester gesucht (Hier geht’s zum Bericht).

Die Anwendung ist simpel: 2x täglich nach dem Zähneputzen für ca. 60 Sekunden spülen, ausspucken, fertig!
Die Listerine Advanced White ist schon ein wenig scharf und brennt im ersten Moment auch ein bisschen aber man gewöhnt sich schnell daran und dann schmeckt diese sehr frisch und hinterlässt einen angenehm frischen, minzigen Geschmack und einen frischen Atem.
Den „Weißmachereffekt“ konnten wir zwar noch nicht wirklich feststellen, aber wir werden das Produkt auf jeden Fall weiterhin verwenden und hoffen dann noch auf einen Langzeiteffekt. 🙂

Wenn ihr die neue Listerine Advanced White testen wollt, dann macht mit bei der Rossmann Glückskombi! Bis zum 12. August 2015 23:59 Uhr findet das Gewinnspiel auf der Rossmann Facebook Seite statt. Für dieses Gewinnspiel gelten die ausgeschriebenen Teilnahmebedingungen von Rossmann.

Zum Gewinnspiel auf Facebook

 


 

Ich wünsche euch viel Glück!

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)