2000 Produkttester für Beautyprodukte von L`Oreal gesucht!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

2000 Produkttester gesucht! 🙂

 

HIER werden übrigens noch weitere Produkttester gesucht! -KLICK-

 

Kennt ihr schon L`ORÉAL PARiS Privée?
Wenn nicht, dann wird’s aber Zeit!

Die Webseite der bekannten Kosmetikmarke hält viele Überraschungen bereit.
Man kann sich dort über die neusten Kosmetiktrends informieren, einen Beauty-Check machen und es gibt regelmäßig tolle Gewinnspiele und Produkttester werden gesucht.

Aktuell gibt es 3 Produkttests, für die Ihr euch bis zum 10.08.2015 anmelden könnt.


♥ Revitalift Filler- aufpolsternde Anti-Age Pflege

 

 

Loreal1

 

Hier werden 600 Produkttester für die Anti-Age Tagespflege mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure [HA] gesucht.


♥ Préférence Bronde Coloration

 

 

loreal2

 

Hier werden weitere 600 Produkttesterinnen gesucht, die den neuen Megatrend „Bronde“ ausprobieren wollen- dies ist eine Kombination aus Blond und Brünett und sieht gerade jetzt im Sommer wunderschön aus. Ihr könnt zwischen 4 verschiedenen Colorationen für den angesagten Bronde-Look wählen.


 ♥ Le Vernis Nagellack

 

loreal3

 

Mein Highlight!! Hier werden sogar 800! Tester für den schicken Nagellack mit integriertem Topcoat gesucht. Den Nagellack gibt es in vier verschiedenen sommerlichen Nuancen und er verspricht kein Absplittern und bis zu 10 Tage Glanz! Ich finde einfach alle 4 Farben traumhaft! Ich habe mich für Pin Up Pink entschieden… 🙂

 


 

Insgesamt werden 2000 Tester gesucht! Für die Anmeldung bei L`Oréal PARIS Privée bekommt ihr ausserdem noch jede Menge Bonuspunkte, die ihr im Prämienshop gegen exklusive L’ORÉAL PARiS Produkte eintauschen könnt. Die Gewinnchancen sind übrigens relativ hoch: Ich habe beim Produkttest von L`Oréal Paris die Excellence Pflege Creme gewonnen und meine Arbeitskollegin hat beim letzten Mal auch abgesahnt. 🙂

Ausserdem erhaltet ihr die SkinPerfection Anti-Müdigkeits-Tagespflege in praktischer Reisegröße für das Ausfüllen eures Beauty-Profils (nur so lange der Vorrat reicht)!

 


Ihr wollt mehr kostenlose Gewinnspiele von DieWarentester? Dann klickt hier und seht sie alle auf einen Blick!

 

Wie ihr Tester werden könnt:

  • Hier anmelden
  • Produkttest auswählen und bewerben
  • Daumen drücken, dass Du zu den glücklichen Testern gehörst

 

Ich wünsche euch viel Glück 🙂

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)