3.000 Tester für Katzenfutter gesucht!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

DieInsider suchen 3.000 Katzenfreunde als Tester für PRO PLAN® DELICATE und PRO PLAN® NUTRISAVOUR™DELICATE!

 

Die Anmeldung läuft bis zum 16.03.2015 😀

Unbenannt

 

Infos zur Kampagne

Jede Katze ist einzigartig. Jede hat ihren eigenen Charakter, eigene Vorlieben, Abneigungen und Bedürfnisse. So wie wir Menschen haben auch Katzen spezielle Bedürfnisse hinsichtlich ihrer Ernährung.

Das PURINA Team hat PRO PLAN® DELICATE entwickelt – eine Nahrung für ausgewachsenen Katzen mit sensibler Verdauung oder wählerischem Essverhalten.

PRO PLAN® DELICATE ist ein hochwertiges Katzen-Trockenfutter. Es vereint alle essentiellen Nährstoffe inklusive Vitamine und Mineralstoffe in einer hochwertigen Nahrung und enthält OPTIRENAL®, eine einzigartige Rezeptur zur Unterstützung gesunder Nieren, die eine wesentliche Rolle für eine langanhaltende Gesundheit und das Wohlbefinden Deiner Katze spielen. OPTIRENAL® ist eine wissenschaftlich entwickelte Zutatenkombination, welche sich aus Aminosäuren, essentiellen Fettsäuren und Antioxidantien zusammensetzt.

Für eine abwechslungsreiche Ernährung wird mit PRO PLAN® NUTRISAVOUR™ DELICATE zusätzlich ein entsprechendes Nassfutter angeboten. Die neue Nassnahrung für Katzen kombiniert eine ausgezeichnete Ernährung, die Du dir wünschst, mit einer Vielfalt an proteinreichen, zarten Stückchen und leckeren Saucen, die Deine Katze lieben wird.

PRO PLAN® NUTRISAVOUR™ DELICATE wurde mit sorgfältig ausgewählten Zutaten entwickelt, maßgeschneidert für Katzen mit einer sensiblen Verdauung oder einer empfindlichen Haut. Dank patentierter Technologie sind die einzigartigen, zarten Fleisch- oder Fisch-Stücke appetitlich filetiert, um Deine Katze vom ersten Bissen an zu begeistern!


 

Was erwartet Dich?

DieInsider haben ein tolles Paket zusammengestellt 😀

053307_12022015_45_3Für Dich und Deine Katze:

  • 1x PRO PLAN® DELICATE (400g)
  • 3x PRO PLAN® NUTRISAVOUR™ DELICATE (à 85g)
  • Kampagnenleitfaden

 

 

Für Deine Familie, Freunde, Kollegen & Ihre Katzen:

  • 5x PRO PLAN® DELICATE Produktproben (à 100g)
  • 7x PRO PLAN® NUTRISAVOUR™ DELICATE Produktproben (à 85g)
  • 2x PRO PLAN® Informationsbroschüren
  • 5x PRO PLAN® DELICATE Probier-Coupons (einzulösen bei Futterhaus)
  • 5x PRO PLAN® NUTRISAVOUR™ DELICATE Probier-Coupons (einzulösen bei Futterhaus)
  • 1 Marktforschungsblock

 

Mehr Informationen zum Test und wie ihr euch bewerben könnt erfahrt ihr HIER

10644921_10204660753174314_8041309586677805989_nTja,… als kleiner Hund habe ich wohl keine Chance an dem Test teilzunehmen.

Dann drücke ich euch mal die Daumen und warte weiter auf einen Hundefuttertest 🙁

Viele Grüße

Euer Kalle

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)