3D Generation – Wir als 3D Figur

[Gesamt:36    Durchschnitt: 3/5]

 

 

Sie ist fertig! – Unsere eigene Figur von 3D Generation

 

Vor ein paar Wochen haben wir uns bei 3D Generation „fotografieren“ lassen. Allerdings nicht nur einmal, sondern 70x gleichzeitig. 70x aus allen Richtungen um daraus eine plastische 3D Figur in einem speziellen 3D Drucker erstellen zu lassen. Hier findest Du unseren ersten Post darüber: Wir als 3D Figur – Teil 1

 

Ein paar Wochen hat es gedauert und endlich kam der ersehnte Anruf das wir unsere Figur abholen können. Also radelte ich in die Innenstadt und nahm die 3D Figur in Empfang. Der nette Tobi vom Saturn Connect nahm sich sogar noch die Zeit mir kurz ein paar Pflegtipps zu geben. Wir finden das Ergebnis ist echt gut geworden!  

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 


 

Wo kann ich mich drucken lassen?

 

 

 

Und weitere fünf sollen demnächst folgen:

 

 


 

Was kostet der Spaß?

 

Ja, ganz billig ist es nicht. Die Figuren gibt es in verschiedenen Größen und Preisen. Die Kleinste und Günstigste geht mit 10cm und 99€ für eine Einzelfigur los und endet bei 35cm und 1.449€ für eine Doppelfigur. Aber hey, sowas macht man ja auch nicht alle Tage. Schön und einmalig sind alle Figuren aber die schönsten Details soll man bei Figuren ab 20cm und mehr sehen. Wir selbst haben eine Doppelfigur mit 20cm bekommen.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

DieWarentester Fazit

 

Wir finden die Figur klasse und haben so eine wunderschöne Erinnerung an Julias Schwangerschaft. Unsere Figur hat 20cm und ich denke das ist auch das Minimum was man nehmen sollte. Umso kleiner die Figur, umso weniger Details sind möglich. Umso größer, umso besser. Das sollte man vorher bedenken, denn eine Rückgabe ist nicht möglich. Aber in den jeweiligen Filialen stehen auch verschiedenen Modelle um ein Gefühl für die Details zu bekommen.

 

 


 

 

Bis dahin und viele Grüße in 3D!

Julia, Patrick, Kalle & Ben

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Die Figur wurde uns kosten- und bedingungslos von 3d-Generations erstellt