4x 200 Erfrischend kühlende Eis zu gewinnen :-D

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Gewinne bei ´Liken & Gewinnen´ die Erfrischung des Sommers 😆

 

Hier geht es zum ersten Gewinnspiel der Seite bei dem es um eine DVD-Box und 50€ in Bar geht.

 

35, 36, 37, 40 GRAD!!! Alter ist das heiß gerade. Julia und ich können momentan nachts kaum schlafen und unserem Hund Kalle hängt die Zunge bis zum Boden. Ja ok, wir wollten ja Sommer aber das ist schon krass momentan…


 

 

Doch so wie es aussieht wurden unsere Gebete erhört 😀 Die vier Facebookseiten von „Liken & Gewinnen“ verschenken gerade 4x je 200 lecker-Eis!

 

Wassereis


 

Hier geht es zu den vier neuen Seiten:

 

lwHier kommt ihr zur Facebookseite „Liken & Gewinnen“

 

 

 

lwfHier kommt ihr zur Facebookseite „Liken & Gewinnen – für Frauen“

 

 

 

lweHier kommt ihr zur Facebookseite „Liken & Gewinnen – für Eltern“

 

 

 

lwmHier kommt ihr zur Facebookseite „Liken & Gewinnen – für Männer“

 

 

 


 

 

Viele Grüße und geht nicht so lange in die Sonne!

(es sei denn ihr habt ein Eis in der Hand 😉 )

Eure Julia, Patrick & Kalle

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)