5.000! Produkttester für NIVEA Protect & Shave Rasierer gesucht!

Click to rate this post!
[Total: 5 Average: 4.4]

 

 

Werde einer von 5.000 NIVEA Produkttester!

Mehr Gewinnspiele & Produkttester 


 

Das Produkt: – Mehr Infos HIER

NIVEA BotschafterNIVEA hat vor Kurzem einen neuen Rasierer auf den Markt gebracht: den neuen Protect & Shave Rasierer.

Der Schwinggelenk-Kopf des Nassrasierers verfügt über 5 Klingen mit Mehrfach-Beschichtung und ist mit einem NIVEA Gleit-Pflegepad zum Schutz der Haut ausgestattet. Der hochwertige Griff ist rutschfest, auch unter der Dusche, und riecht nach dem typischen NIVEA Duft. Die Klingen lassen sich immer wieder austauschen.

 


 

5.000 Produkttester gesucht:

 

NIVEA Botschafter

 


Zur Teilnahme musst Du Dich einfach bei NIVEA FÜR MICH kostenlos registrieren und für die Botschafter-Aktion bewerben.

Die 5.000 Botschafter erhalten: NIVEA Botschafter2

  • 1x NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit wechselbarer Klinge
  • 1x NIVEA Protect & Shave Rasiergel
  • 1x NIVEA After Shave Body Lotion
  • 1x Heft NIVEA Fragebögen zum Befragen von Freundinnen & Bekannten
  • 1x NIVEA Handbuch zur Botschafter-Aktion

Zum Verschenken an Freundinnen und Bekannte:

3x NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit wechselbarer Klinge

Teilnahmeschluss ist der 11.02.

 


Hier findest Du mehr Gewinnspiele und Produkttests.

Ich habe mich schon als NIVEA-Botschafter beworben und drücken uns aber natürlich auch euch die Däumchen (wenn ich ausgewählt werde, werde ich hier 2 Mittester für die tolle Aktion suchen) ☺️

 

Viele Grüße

Eure Julia

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort!