50 Produkttester für Luxus Augenmaske von Dr. Kitzinger gesucht!

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  4/5]

Trockenheitsfältchen, Augenringe und Rötungen adé!

 

Zähneputzen ohne Zahnpasta? Wir suchen 10 Tester für die neuen Denttabs – Bekannt aus „Die Höhle der Löwen“ -Klick hier-

 

Unbenannt

 

Kennt ihr Dr. Kitzinger Skin Care? Nein? Ich bis vor kurzem auch nicht. 🙂

Es handelt sich dabei um eine medizinische Hautpflegeserie aus Österreich die schon mehrfach ausgezeichnet wurde.

Dr. Kitzinger ist übrigens Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie und erforschte für seine Marke gezielt Selbstheilungsprozesse und Funktionssysteme aus der Natur und setzte diese Erkenntnisse für die Hautpflege ein.

Das Produktsortiment besteht aus Anti-Aging Produkten für das Gesicht und den Körper, Augenpflegeprodukte, Produkte speziell für Männer und sogar Spezial-Pflege Produkte für besondere Hautbedürfnisse.

 

Die Dr. Kitzinger Skin Care Produkte:

  • enthalten biomimetische Aktivstoffe, die den natürlichen Hauterneuerungsprozess nachahmen
  • enthalten eine hohe Konzentration an Wirkstoffen für rasch sichtbare Ergebnisse
  • sind ergiebig in der Anwendung
  • haben ein geringes Allergiepotential, da ohne Duftstoffe und UV-Filter
  • kommen ohne Tierversuche aus
  • sind natürlich dermatologisch getestet (und von uns 😉 )

 

Ganz neu in der „Eye Range“ ist die EYE MASK- eine hocheffektive, zell-aktivierende Augenmaske mit Sofort-Effekt für die sensible Augenpartie.

Der biomimetische Aktiv-Komplex soll der Hautalterung dort entgegen wirken, wo sie entsteht – auf Zellebene – und gleichzeitig sofort sichtbare Verjüngungsergebnisse in der Augenregion herbeiführen. Trockenheitsfältchen, Augenringe und Rötungen adé – und das alles in nur 15 Minuten!!

Hört sich gut an – oder?

Ich bin vor kurzem 30 geworden und habe schon ein paar Fältchen unter den Augen- ich habe mal für euch getestet:

Bild 1: Vorher                       Bild 2: Mit der Maske            Bild 3: 15 Minuten später

Dr.Kitzinger 1 Dr.Kitzinger 2 Dr.Kitzinger 3

 

 

 

 

 

 

Die Anwendung ist schonmal spannend. Die Maske verfügt über ein patentiertes Duo-System: Die in der Maske enthaltenen Aktivstoffe werden durch Zugabe der Feuchtigkeits-Essenz bei jeder Anwendung frisch aktiviert. Dies soll geschehen, in dem man mit beiden Daumen kräftig auf die Kammer mit der Flüssigkeit drückt. Die Essenz läuft dann aus der Kammer in die Maske. So die Theorie… Ich habe gedrückt und gedrückt und nix ist passiert. Ich habe die Folie dann abgezogen und die Masken dann mit der Flüssigkeit getränkt. Hier würde ich anregen, dass auf der einzelnen Verpackung stehen sollte, mit welcher Seite die Maske angebracht werden soll- es ist die glatte… Dies musste ich aber erst nochmal im Internet nachlesen.  Die Maske an sich ist auch etwas ganz besonderes: Sie besteht aus Kollagen und hat somit eine sehr große Ähnlichkeit zur menschlichen Haut (fühlt sich tatsächlich auch fast so an) und sorgt für optimale Hautverträglichkeit und exzellente Wirksamkeit.

All dies hat natürlich seinen Preis: 5 Masken kosten 59,90€. Erhältlich sind die Produkte in Deutschland bisher nur in ausgewählten Parfümerien und natürlich auf der Homepage von Dr. Kitzinger.


 

 


 

Die Warentester Fazit:

 

Eine Anwendung mit knapp 12,-€ ist natürlich nicht gerade ein Schnäppchen. Die Anwendung wird 2-3 Mal die Woche empfohlen-das kann ich mir leider nicht leisten. Man muss natürlich bedenken, dass es sich bei dem Produkt nicht um ein Produkt aus dem Drogeriemarkt handelt, sondern um ein hochqualitatives Produkt. Direkt nach der Anwendung fühlte sich meine Augenpartie sehr erfrischt und belebt an. Für den besonderen Frischekick empfiehlt sich die Aufbewahrung der Masken im Kühlschrank, dann ist der Kühl-Effekt noch größer. Auch die kleinen Linien unter meinen Augen wirkten deutlich feiner und die Augenpartie fühlt sich sehr zart an. Die regelmäßige Anwendung wäre mir zu teuer aber ich könnte mir vorstellen, die Maske vor besonderen Anlässen zu verwenden oder nach einer durchzechten Partynacht, wenn man morgens aussieht wie der „Herr der (Augen)Ringe“. 🙂

Der versprochene Sofort-Effekt hat mich jedenfalls überzeugt.

Wenn auch ihr jetzt neugierig auf die EYE MASK geworden seid, bewerbt euch als Produkttester für die Maske.


Wie kann ich Produkttester der EYE MASK werden?   

  • Hier bis zum 30.09.2015 bewerben und Daumen drücken, dass du zu den 50 glücklichen Testern gehörst 🙂

 


Viele Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel!

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter!