Ach Du Schei**e! pooplino + Gewinnspiel um drei Geschenkboxen

[Gesamt: 11   Durchschnitt:  4.7/5]

 

 

Mach das Hundeleben bunter!

 

 

Wir verlosen zusammen mit pooplino 3x je eine Geschenkbox mit freier Motivwahl! Zum Gewinnspiel geht es weiter unten. HIER geht es zu unseren anderen Aktionen

 

 

Was machst Du wenn Du mal auf Klo musst? Ja, doofe Frage eigentlich. Ich geh einfach auf die Toilette, mach alles was ich halt zu machen habe, spüle, Hände waschen (hoffentlich) fertig. Tja, unsere vierbeinigen Freunde haben es da nicht so einfach. Sie müssen sich gedulden bis sich Frauchen oder Herrchen endlich mal die Leine schnappen und es raus geht. Im Gegensatz zu uns Menschen haben Hunde die Erlaubnis zum Wildpinkeln in der Stadt. Aber beim großen Geschäft sieht es da schon anders aus. Klar, dass bissel Pipi versickert irgendwann aber eine Straße voller Hundehaufen braucht nun wirklich keiner. Und da ist es egal ob es die kleine „Bi-fi“ von unserem Chihuahua Kalle ist – oder der dampfende 5-Pfünder von der Dogge von nebenan. Ergo: Die Kacke muss weg!

 

Und damit wir die Hinterlassenschaften nicht mit dem Löffel entfernen müssen haben sich schlaue Menschen irgendwann mal die Hundekotbeutel einfallen lassen. (Julia und ich sagen immer „Hundekottüüte“. Schnell ausgesprochen mit langem und hochgesprochenem „ü“ klingt das immer so schön bescheuert) Die sind praktisch, einfach und eigentlich gibt es da nix zu verbessern dran.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Doch, gibt es. Denn besser geht immer. Und wenn man schon nicht an der Funktion verbessern kann, dann wenigstens am Design. Oder was meint ihr warum es x-millionen verschiedene Arten von Brillengestellen gibt. Besser gucken kann ich nicht, wenn die Ränder aus Platin sind aber es schaut halt besser aus. Und jetzt kommt pooplino ins Spiel. Pooplino sind die wohl ersten Hundekotbeutel im Spender. Damit brauche ich die Tüten nicht mehr im Schrank zu verstecken (und vergesse sie deshalb oft genug beim Gassi gehen), sondern kann sie schön auf die Kommode vor der Wohnungstür stellen. Denn die Spender sind nicht nur pratkisch, sondern sehen auch noch gut aus. Ich kann aktuell aus vier verschiedenen Designs wählen und die passenden Rollen á 50 Beutel gibt es gleich dazu.

 

 

hundekotbeutel kotbeutelspender pooplinoDie Kotbeutelspender

pooplino Kotbeutelspender „Made in Germany sind:

  • Stylisch– Sie sehen gut aus und müssen sich bestimmt nicht in der Wohnung verstecken.
  • Ergiebig– Eine 50er Rolle passt in jeden Spender, die mal locker für einen Monat reicht.
  • Nachfüllbar– Sind die Beutel aufgebraucht, kann ich einfach eine neue Rolle Nachfüllen.
  • Recycelbar– Der Spender ist aus fester Pappe, belastet also nicht die Umwelt, solltest Du ihn doch mal entsorgen müssen.

 

 

pooplino beutel hundDie Hundekotbeutel

pooplino Hundekotbeutel sind auch „Made in Germany“ und bieten folgende Vorteile:

  • Extra groß– mit ca. 22 x 35 cm sind sie groß genug für jeden Haufen.
  • Extra stark– ist der Inhalt noch so schwer, da reißt nix.
  • blickgeschützt– so genau wollen wir uns den Inhalt ja auch nicht anschauen.
  • Extra geruchsarm– Die Hundekotbeutel selbst riechen nicht und die Gerüche die drin sind (bzw. rein kommen) bleiben auch dort.
  • Extra ökologisch– Alle Beutel sind aus recyceltem Kunststoff hergestellt

 

 

 


 

DieWarentester Fazit

 

Klar geht es auch auf die herkömmliche Art. Aber wer es gerne ein wenig stylisch mag und Wert auf Details legt, der kann mit pooplino mal so richtig auf die Kacke hauen (haha – Wortwitz). Die Spender sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch noch praktisch und nachhaltig. Warum also nicht meinem besten Freund mal was schönes gönnen.

 


 

 


 

 

Wir verlosen mit pooplino 3x eine Geschenkbox mit freier Motivwahl!

 

 

Teilnahmeschluss ist der 02.07. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

 

 

 


 

 

Viel Glück und viel Spaß!

Julia, Patrick & Kalle

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Die Spender & Beutel haben wir kosten-und bedingungslos für den Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen.