Bald ist Muttertag – Geschenkideen im May-Glöckchen Shop

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

 

Mayglöckchen shop

 

 

 

Am 8. Mai ist es schon wieder soweit:   Muttertag!

Welches Geschenk aus dem Shop würde Dir am besten gefallen?

 

 

May glöckchen

Na toll,… am 8. Mai ist Muttertag und was soll ich bloß meiner Mutter schenken? Meine Eltern haben ein kleines Häuschen mit Garten in der Eifel, also fallen Blumen schon mal weg. Denn ihre Blumen toppen eh alles was wir bei der Tankstelle… äh, im Blumenladen kaufen würden. Süßes nascht eher mein Vater und die wirklich großen Geschenke gibt es erst zum Geburtstag oder an Weihnachten. Aber etwas will ich ihr schon schenken, nur was? Warum nicht mal was selbstgemachtes? …ach so, ich habe ja zwei linke Hände und die auch noch voller Daumen. Wenn ich etwas bastele, dann sieht das immer mehr nach 2. Klasse-Werkunterricht Note 4- aus. Also einfach mal bei DaWanda nachschauen. Dort gibt es haufenweise selbstgemachtes von Privatleuten, das so gut ist, das es sogar in den Verkauf gehen kann. Und hier hat es mir besonders der MAY-Glöckchen Shop von Anne Carina May aus Friedberg angetan. (wir heißen zwar auch May, sind aber nicht verwandt und nicht verschwägert 🙂 )

 

 

 


 

 

Und hier sind wir auch gleich fündig geworden…

 

Im MAY-Glöckchen Shop gibt es allerlei liebevolles aus Holz. Aber erwartet jetzt nicht den großen Katalog mit mehreren Tausend Produkten! Behaltet immer im Hinterkopf das alles hier von Carina per Hand hergestellt wird. Da gibt es Einhörner- und Hirschtrophäen aus Holz, Tafeln, Sterne, Buchstaben und vor allem viele verschiedene Mäuse- und Feentüren! Und solch eine Mäusetür haben wir uns bestellt…

ÜBRIGENS:  wenn ihr euch für ein Produkt eine andere Größe wünscht, ein ganz bestimmtes Motiv sucht oder ähnliches – meldet euch einfach bei Carina.

 

 


Mayglöckchen 2 Mayglöckchen 3

 

 


 

DieWarentester Fazit

 

Erst mal ganz nüchtern gesprochen – Vom Handling und der Qualität ist alles 1a. Die Bezahlung, die Verpackung und der Versand liefen so wie man es sich nur wünschen kann. Die Qualität des Türchens lässt keine Wünsche offen. Hier ist alles gerade, bündig und sehr gut verarbeitet. Man merkt das eben NICHT aus einer Massenproduktion stammt. Daumen hoch Frau May aus Friedberg!

Geschenk zum MuttertagIch bin mir sicher das ich mit der kleinen Tür aus Holz bei meiner Mutter voll ins schwarze treffen werde. Sie liebt kleine ungewöhnliche Dinge die nicht gleich auf den ersten Blick ins Auge fallen. Aber wenn man sie erst einmal bemerkt hat bringen sie einen zum schmunzeln und gleichzeitig zum Nachdenken. …wer oder was verbirgt sich wohl hinter dieser Tür? Ein Maus, eine Fee, ein Kobold?! Eigentlich ärgere ich mich schon das ich nur eine Tür bestellt habe. Wenn unser erstes Kind im Sommer zur Welt kommt wäre das doch der Beginn einer tollen Tradition. Wir stellen eins dieser kleinen Türchen immer vor großen Tagen wie dem Geburtstag, Ostern oder Weihnachten auf. Denn hinter unserer Tür wohnt dann immer eine kleine gute Fee die die jeweiligen Feierlichkeiten vorbereitet 😉 Das klingt doch schön oder?

 

 

PS: Den MAY-Glöckchen Shop gibt es übrigens auch auf Facebook

Dort findet ihr auch einige Kundenfotos der Produkte!

 

muttertag geschenk Idee

 


 

 

Viele Grüße und viel Spaß beim Stöbern ?

Eure Julia

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Wir haben das Türchen von Carina kosten- und bedingungslos für den Test zur Verfügung gestellt bekommen.