BoxenWelt24.de …da kommst Du einfach nicht dran vorbei!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Boxenwelt

 

Heute gibt es etwas bei uns nie dagewesenes! Wir stellen kein Produkt oder Firma, sondern einen Blog vor 😀 …und wenn ihr den Bericht gelesen habt, dann wisst ihr auch warum.

 

Wenn ich so zurückdenke, dann liegen die Anfänge für unseren Blog wohl (auch wenn ich es nur ungern zugebe 😉 ) in meiner „Kosmetiksucht“ Ok, ich bin jetzt nicht wirklich süchtig im eigentlichen Sinne aber ich probiere gerne neues aus uns lasse mich auch gerne von Produkten überraschen. Meine allererste Box war damals eine PinkBox …oh Gott ist das lange her! – Aber irgendwann reichte das nicht mehr uns es musste neuer „Stoff“ her.

Auf der Suche nach neuen Boxen bin ich ganz schnell auf BoxenWelt24.de und deren Facebookseite BoxenSüchtig gestoßen. Und hier wurde ich fündig. Dabei ist „Fündig“ noch stark untertrieben! Auf dieser Seite fand ich eine Auswahl an Boxen die ich mir nie hätte erträumen lassen 😆

 

Boxens


Ich wurde fündig bei Boxen für:

 

Versteht ihr jetzt mein Dilemma 😉 Und unter jedem dieser Links fand ich mehr und mehr Boxen! Boxen von denen ich nie geglaubt hätte das es sie überhaupt gibt. …aber hier waren sie alle. Von der PinkBox stieg ich um auf die Glossybox, dafür kam noch die BrandnoozBox und die DegustaBox mit in meinen Einkaufswagen. Und auch für unseren damals noch kleinen Hund Kalle kam die erste TierBox hinzu.

 

Und daraus wurde dann auch die Geburtsstunde unseres DieWarentester Blogs 🙂 Und auch jetzt noch klicke ich mehrfach die Woche auf BoxenWelt24.de um mich zu Informieren was es neues in der Welt der Boxen gibt. Und das kann ich euch auch nur ans Herz legen!

 

Tipp: Liked auch auf jeden Fall die dazugehörige Facebookseite BoxenSüchtig! Denn hier gibt es immer wieder Aktionen und Gewinnspiele zu neuen oder auch bestehenden Boxen 😉 Wenn Du Fotos und Bilder liebst und auf Instagram unterwegs bist, dann kann Dir mit boxensuechtig_by_boxenwelt24 übrigens auch geholfen werden 😀 Und sogar im Android Play Store sind sie mit einer App <- vertreten. Nicht schlecht Herr Specht!!

 

FBBox

 


 

Hast Du jetzt Hunger auf eine Box? -Klick hier- und gewinne eine Brandnooz Special-Box!

 

DieWarentester Fazit:

Danke BoxenWelt24 das es Dich gibt 😀 Denn ohne Dich würden wir uns im Dschungel der Boxen hoffnungslos verlaufen 😉 Und ohne Dich hätte es uns so vielleicht nie gegeben…

 

Viele Grüße & macht weiter so!

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)