Das erste Testpaket – Sigikid für Kinder und Babys Produkttester

[Gesamt:6    Durchschnitt: 4.5/5]

 

 

Sigikid für Kinder und Babys Produkttester

 

 

Es ist jetzt knapp zwei Monate her als Sigikid – First class for kids zwanzig Testfamilien für Ihre Produkte suchte. Und da unser BabyBen zu diesem Zeitpunkt gerade „frisch geschlüpft“ war haben wir doch gleich mal mitgemacht! Und siehe da, nach einer Bewerbungsphase  – für die man ein kleines Video erstellen musste – wurden wir tatsächlich als eine der zwanzig Testfamilien als Produkttester angenommen.

 

 

 

 

 

Die Firma Sigikid kommt ursprünglich aus Bayreuth und ist mir Ihrer Gründung 1856 wohl eine der ältesten Firmen in Deutschland wenn es um hochwertige Kinderkleidung geht. Aber nicht nur Kleidung für Kinder und Babys kannst Du hier bestellen, mittlerweile gibt es auch allerlei Spielzeug und Accessoires. In Zukunft werden wir euch in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder einige Produkte von Sigikid vorstellen. Hier ist der Inhalt unseres ersten Paketes, das wir erhalten haben.

 

 

 

Unser erstes Paket von Sigikid

 


 

 Baby Fleece Overall aus der Serie „Adventure Bear“

 

  • in angenehm weicher Fleece-Qualität
  • Reißverschluss mit Kinnschutz, damit nichts kratzt
  • zwei Taschen mit Kontrastpapelierung
  • Ziernaht entlang der Arm- und Beinbündchen
  • Bären Stickerei auf der linken Brust
  • 100 % Polyesterfleece Futter: 100% Baumwolle Interlock
  • trocknergeeignet

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 


 

Baby Spielcenter Boot

 

Alle Mann an Bord!  Die Reise im ersten Boot kann beginnen! Unter dem Spielbogen kann Ben mit seiner weich gepolsterten Liegefläche vor Anker gehen lassen. Ohne das Julia und ich Angst haben müssen, dass er untergeht.
Das ca. 55 x 80 x 60 cm große Boot ist mit seinen abnehmbaren Anhängern am Spielbogen sowie Knistersternen, Spiegel und Bullauge ist ein Plätzchen an dem sich kleine Seefahrer wohl fühlen können. Die weichen Seitenteile lassen sich leicht abnehmen und verhindern, dass Ben ungewollt über Bord geht. 

 

  • Weich gepolsterte Liegefläche
  • Bunte Spielanhänger mit Rassel zum Abkletten
  • Weiche Seitenwände, die sich zum Mitnehmen auseinanderkletten lassen
  • Verpackt in stabiler Kunststofftasche

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 


 

Der Entdeckerhund 

 

Bens erster Entdeckerhund mit vielen Details und Funktionen zum ständigen Erforschen. Ok, eigentlich haben wir ja auch Kalle aber der hat es nicht so gerne von Ben erforscht zu werden! Mit dem Hund von Sigikid kann Ben Be(Greifen) und Lernen: Die langen Schlappohren kann er als Beißring anknabbern und es knistert und klackert an allen Ecken. So, dass es Ben gefällt aber nicht so  sehr, dass es uns nervt 😉 Und der kleine Hund kann noch mehr! Zieht man an der Schnur am Rücken tanzt er vor Freude durch eine sogenannte Vibrationsrassel im Inneren.

 

  • Obermaterial: Baumwolle, Microfaserplüsch.
  • Füllmaterial: Polyesterwatte
  • Größe: 20 cm
  • Altersempfehlung: 0-12 Monate

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 


 

DieWarentester Fazit

 

Entweder kann Sigikid Gedanken lesen oder wir hatten einfach Glück mit unserem ersten Paket. Der Overall passt Ben 1a und ist genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Er ist wunderbar weich und Ben sieht darin aus wie ein blauer Bi-Ba-Butzelmann. Das Boot mag scheinbar Kalle mindestens genauso gerne wie Ben. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck und der Clou ist, dass die Verpackung so gut ist, dass sie auch als Tasche verwendet werden kann. Der Hund ist nicht einfach „nur“ ein Kuscheltier. Wenn Ben ihn in den Händen hat, ist er immer erst mal für eine zeitlang beschäftigt. Denn hier gibt es immer etwas zu entdecken. Vielen Dank Sigikid, wir freuen uns schon auf unser nächstes Paket 😀

 


 

 


 

Viele Grüße von

Julia, Patrick, Kalle & BabyBen

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Dies ist ein sponsored Post. Wir haben die Produkte Kosten- und bedingungslos von Sigikid gesponsert bekommen.