Tags

Verwandte Artikel

Share

Philips CitiScape Frames Kopfhörer

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 3.5]

Philips

Für Musikliebhaber

  • Neupreis 79,99€
  • Im Internet für ab ca. 40€
Beim Auspacken wurden wir direkt positiv überrascht. Der Kopfhörer kommt in einer schicken Box, ist leicht zusammenzuklappen und somit super für den alltäglichen Gebrauch. Alles ist top verarbeitet und sieht sehr schick und hochwertig aus. …was bei Philips aber auch zu erwarten war.
Gewinne den CitiScape Frames Kopfhörer HIER über DieWarentester.de

Das Kabel ist gesleevt (hat also eine art Stoffüberzug) und verknotet sich nicht so schnell wie bei normalen Kabeln. Die universal Freisprecheinrichtung ist super wie Leute die beim Musikhören auch mal einen Anruf entgegennehmen wollen.
Bei normaler Lautstärke überzeugt der Philips Frames in jeder Hinsicht. Der Klang ist angenehm und die Lautstärke lässt sich gut regulieren. Wenn man die Musik aber voll aufdrehen will oder Basslastige Musik hört wird der Klang unsauber und die Bässe gehen unter. Aber laute Musik ist ja eh nicht gut für die Ohren ;-D
Für die täglichen Fahrten mit z.B. der Bahn ist er gut geeignet, da er die Musik relativ gut „abschirmt“ und ich somit die Mitfahrer nicht belästige.

Wer also gerne Musik auf normaler Lautstärke hört und dabei noch gut aussehen will, kann bei diesem super Angebot ohne schlechtes Gewissen zugreifen!


Vielen Dank und schönen Gruß aus Köln!

Patrick

 

PS: Liken und Teilen nicht vergesen ;-D