Der erste beautylove Adventskalender

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]

 

 

Der beautylove Adventskalender 2020

 

Der beautylove Adventskalender ist mit 24 aufregenden Trendprodukten aus der Green- Beauty Welt befüllt und ist ein Must-Have für Naturkosmetik-Fans und alle, die es noch werden wollen. Mit dem Inhalt der 24 Türchen kriegt man eine Rundum-Ausstattung für Gesicht, Körper und Haare. Als Highlight darf sogar zwischendurch gesund genascht werden.

Gestern haben wir euch ja schon den tollen Brigitte Box Adventskalender vorgestellt. Heute geht es weiter mit dem beautylove Adventskalender. Auf diesen sind wir sehr gespannt, da er ganz neu auf dem Markt ist. 

 


 

Der beautylove Adventskalender 

 

24 Überraschungen zum Auspacken und Testen warten in liebevoll gestalteten, wiederverwendbaren Schachteln mit beliebten Marken aus der Green Beauty-Welt wie i+m NATURKOSMETIK BERLIN, LOGONA, Skineco, N.A.E. u.v.m. auf uns. Der Kalender kostet 79,95€ und hat einen Warenwert von ca. 220€.

Den streng limitierten Kalender kannst du hier bestellen. Mehr Infos gibt es auf dem Instagram Kanal von beautylove.

 


 

 

Damit es spannend bleibt wollen wir euch den genauen Inhalt nicht verraten- wenn ihr euch aber nicht überraschen lassen wollt, könnt ihrhierden vollständigen Inhalt des Kalenders sehen. ACHTUNG SPOILER!
 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Türchen 6: Guhl- Nature Repair festes Shampoo
  • Türchen 11: Mudmasky- Winter leave on mask
  • Türchen 14: Taoasis- Duftöl Set
  • Türchen 24: Logona- festes Shampoo

 


 

DieWarentester FAZIT

 

Der beautylove Adventskalender enthält neue Lieblinge aus der Green Beauty-Welt. Wenn du dich also vorher nicht getraut hast den neuen Trend auszuprobieren – dann ist das jetzt die perfekte Möglichkeit für dich. Umweltbewusstsein ist eine Herzenssache, wer also anstatt des herkömmlichen Schokokalenders voll Plastikmüll mal was gutes für sich und die Umwelt tun möchte, ist hier genau richtig. Nachhaltigkeit und gute Inhaltsstoffe werden hier groß geschrieben. 22 der 24 Produkte sind sogar vegan. Das Design ist klasse und der Inhalt der 24 Türchen in wunderschön gestalteten, wiederverwendbaren Schachteln kann sich sehen lassen. Es gibt viele Pflegeprodukte (besonders toll finde ich die beiden festen Shampoo Bars), ein weihnachtliches Duftset, leckere, gesunde Snacks und einen Power Shot für zwischendurch, ein Beautyhelferlein, hochwertiges Make-Up und noch einiges mehr.

Der Kalender  ist streng limitiert und wird ab Ende des Monats versandkostenfrei ausgeliefert, so dass er auf jeden Fall pünktlich zum 1.12. da ist. Also greif schnell zu, bevor er ausverkauft ist! 



 


 

 

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Adventskalender! 

Eure Julia

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Wir haben den Adventskalender für den Bericht kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen.