Der Nicer Dicer Magic Cube – Gewinne bei uns die Weltneuheit!

[Gesamt:34    Durchschnitt: 3.3/5]

 

 

Der Nicer Dicer Magic Cube, Set 12tlg.

 

Das handliche Schneidewerkzeug von genius.tv ist erst gestern neu erschienen und schon heute verlosen wir ein 12-Teiliges Set an euch! Hier ein Video über den Nicer Diver von Genius. 

 

Gewinne den neuen Nicer Dicer Magic Cube auf unserer Facebookseite – klick hier –

 


 

 

Dieses Set beinhaltet:

 

  • Rahmen mit fest integriertem Hobel inkl. Schutzabdeckung
  • Auffangbehälter (1.200 ml)
  • Schneid-Oberteil
  • Stempel (klein) inkl. Reinigungsgitter
  • Messereinsatz für Würfelchen und kleinere Würfel/Stifte
  • Reibe (grob) inkl. Schutzabdeckung
  • Schneidguthalter
  • Julienne-Reibe inkl. Schutzabdeckung
  • Frischhaltedeckel
  • Rahmen für Nicer Julietti
  • Spiral Einsatz mit glatter Klinge
  • Spiral Einsatz mit Julietti-Klinge
  • inkl. Rezeptheft

 


 

Spare Zeit und Kalorien und bereite schnell und einfach leckere Gerichte zu ­– mit dem Nicer Dicer Magic Cube. Das Schneidsystem gleicht einem Würfel und bietet auf vier Seiten verschiedene Schneid-Optionen. Mit jedem Dreh ergeben sich neue Schnitte: Schneiden Deine Zutaten mühelos in Würfel, Stifte, Scheiben, Julienne oder reiben. Verfeinere damit Dein Obst, Gemüse oder was sonst Dir noch so unter die Klinge kommt.

Abgerundet wird das Set mit dem Nicer Julietti: Er zaubert aus Gurken, Möhren, Rettich, Zucchini u.v.m. dekorative Spiralen oder feine Juliettis. Der Küchenhelfer überzeugt durch eine einfache Anwendung, die die Kochvorbereitungen zum absoluten Vergnügen macht.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Highlights:

 

  • Auffangbehälter mit praktischer Schubladenfunktion zum direkten Hineinschneiden!
  • Kompakt und platzsparend: Vertikal aufgestellt ist er kleiner als eine Wasserflasche!
  • Modern und stylisch
  • Kompakt, handlich und immer griffbereit – perfekt für den täglichen Gebrauch!
  • Klingen aus extrem scharfem, gehärtetem Edelstahl in G-NOX-Qualität für perfekte Ergebnisse!
  • Platzsparende Aufbewahrung der Messereinsätze!
  • 2 in 1 Messereinsätze für das gleichzeitige Schneiden unterschiedlicher Zutaten!

 


 

 


 

DieWarentester Fazit

 

Zugegeben, unser erster Gedanke war: „Oh mein Gott, das ist doch so ein Teleshopping Mist – das kann doch nix gescheites sein.“ Aber da hatten wir uns ganz schön geirrt. Die Verarbeitung und die Qualität der Materialien ist wirklich hervorragend und muss sich hinter keinem Produkt aus dem Fachhandel verstecken. Alles wirkt sehr gut verarbeitet, wertig und als würde es ewig halten. Die Klingen sind so scharf, dass ich mich beim ersten Testen mit der Fingerkuppe richtig erschrocken habe.

Wir sind beide große Freunde von all-in-one Geräten. Und der Nicer Dicer Magic Cube ist ein solches. Nicht nur das er unglaublich viele Funktionen in sich vereinigt, er spart dabei auch noch Platz und kann hochkant, sowie quer gelagert werden.

Besonders pfiffig finden wir die Idee die Schnibbeleien direkt in die passende Dose zu verarbeiten. Kein Aufsetzen und abrutschen mehr auf Schüsseln die zu groß oder zu klein sind. So kann ich mir morgens auch meine Möhren direkt in die Dose schnibbeln und sie so direkt mit auf die Arbeit nehmen. …ok, Scherz. Ich bin eher der Mettbrötchen-Frühstücker 😉

Wer also gerne – oder gezwungenermaßen – in der Küche steht und Obst und Gemüse schnibbelt, der ist mit dem Nicer Dicer Magic Cube auf jeden Fall gut beraten!

 

 


 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schnibbeln!

Julia, Patrick, Kalle und Baby Ben!

 

 

P.S.: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Wir haben den Gewinn kosten- und bedingungslos von Genius.tv zu Verfügung gestellt bekommen