Die Brandnooz Box „Salut, Du süßer September“

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

 

 

Die Brandnooz Box September

 

Vor ein paar Tagen erreichte uns die neue Brandnooz Box mit dem Motto „Salut, Du süßer September“. Patrick war die Woche geschäftlich unterwegs und ich habe mich mit Kalle und BabyBen zu meinen Eltern in die Eifel verkrümelt. Jetzt können wir unsere Lieblingsbox aber endlich auspacken und euch den Inhalt der Box vorstellen. 


brandnooz Box Abo
 

 


 

 

Brandnooz Box September 2016 Inhalt:

 
fullsizerender-12

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 


 

DieWarentester Fazit:

 

Das Motto war ja „süßer September“. Das wurde jedenfalls gut umgesetzt. Mein Favorit ist der Kakao von Ovomaltine. Ich liebe die Ovomaltine Produkte, besonders den Brotaufstrich. Der Warenwert liegt dieses Mal bei ca. 17,50€. In ein paar Tagen kommt unsere absolute Lieblingsbox von Brandnooz – die Cool Box! Wir sind schon sehr gespannt!

 

 
Cool Box Oktober 2016

 

 


 

Viele Grüße und einen schönen Feiertag

Julia, Patrick, Kalle und Baby Ben!

 

 

P.S.: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Wir haben die Box kosten- und bedingungslos von zur Verfügung gestellt bekommen.