Die CHAMSBOX – kulinarische Reisebox & Gewinnspiel

 

Die CHAMSBOX – „Koch dich um die Welt“ –

Gewinne eine Box auf unserem Kanal auf Instagram! Mehr dazu am Ende des Posts.

 
Werbung – Wir freuen uns euch heute, eine neue, ganz besondere Box vorstellen zu dürfen: die CHAMSBOX. Die CHAMSBOX ist eine Koch- und Gourmetbox der besonderen Art. Sie nimmt uns jedes Mal mit auf eine Reise in ein anderes Land und enthält traditionelle Food- und Non-Food-Produkte, Infos über das Land und spannende Rezepte. Die erste Box kostet 29,99€. Alle 2 Monate kommt dann eine neue Box, für nur 15€. Unsere erste CHAMSBOX nimmt uns mit nach KOREA! Welche Überraschungen in der Box stecken und wie ihr eine Box gewinnen könnt, erfahrt ihr jetzt in unserem Unboxing! 
 
 

Mit dem Code „Warentester10“ erhaltet ihr 10% Rabatt auf die Box!

 
 
 

 
 

Mit der CHAMSBOX könnt ihr alle zwei Monate in verschiedene Welten und deren kulinarische Highlights eintauchen. In der Box stecken hochwertige Delikatessen, Zutaten, praktische Helferlein und entsprechende Kochanleitungen. Jede Box nimmt uns mit in ein bestimmtes Land- so macht kochen & entdecken Spaß! HIER findet ihr mehr Infos zu der Box und seht auch was in den vergangenen Boxen wie der Spanien und Marakko CHAMSBOX enthalten war.

 

 


 

Der Inhalt der CHAMSBOX „KOREA“ 

 

 

  • Yangban Kimchi eingelegter Chinakohl 
  • Gochugaru grobe koreanische Chilliflocken 
  • ERBOLOGY Spicy Kimchi Cracker mit Bio-Sonnenblumenöl, Leinsamen und fermentiertem Kohl für eine einfache Verdauung 
  • BEKSUL Sesamöl aus gerösteten Sesamsamen
  • Sempio Gaan Jang glutenfreie Sojasauce 
  • Sempio Gochujang „Hot Pepper Paste“ fermentierte Gewürzpaste aus Klebreis- und Sojabohnenmehl, Chilis und Gewürzen 
  • Sempio Gim Jaban geröstete und gewürzte Seealgen mit Sesam 
  • LOTTE Milkis Erfrischungsgetränk mit Yoghurtaroma und Kohlensäure 
  • Essstäbchen aus Metall 
  • Kulturguide 
  • Botschafterkarte

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.


 

DieWarentester Fazit

 

Die CHAMSBOX entführt in kulinarische Welten, die wir so noch nie gesehen haben. Zum Glück gibt es den dicken Kulturguide mit Infos zu den einzelnen Produkten und authentischen Rezeptideen. Ansonsten wären wir auf jeden Fall vollkommen überfordert mit all diesen für uns fremden Delikatessen. 🙂 Die Box eignet sich perfekt für experimentierfreudige Weltenbummler. Man sollte schon ein wenig Freude am Kochen und ausprobieren verschiedener und andersartiger Gerichte haben. Die Box ist liebevoll zusammengestellt und besonders hervorheben möchten wir nochmal die bereits erwähnte Kulturguide mit Entdeckerbroschüre. Dort gibt es ein spannendes Quiz, eine Playlist mit lokaler Musik und viele interessante Länderfakten. Die CHAMSBOX eignet sich auch prima zum Verschenken. Denkt dran: Weihnachten steht vor der Tür! Sichert euch noch heute die Box mit unserem Code „warentester10“ und spart satte 10%! 

 


 

Weil wir so begeistert von der Box sind, wollen wir euch mit auf die kulinarische Reise nehmen und verlosen eine CHAMSBOX!

 

Gewinne eine CHAMSBOX 

 

  • Sei Fan von DieWarentester und CHAMSBOX auf Instagram. 
  • Like diesen Post auf Instagram und kommentiere einen Satz mit #Chamsbox.
  • Gerne kannst Du die Personen markieren mit denen Du auf die kulinarische Reise gehen möchtest!
  • Das Gewinnspiel endet am 07.11.21.

 

 


 

Guten Appetit & viel Glück beim Gewinnspiel! 

Eure Julia

 

P.S.: Wenn Du rechts oben auf „ABONNIER UNS!” klickst, wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Lies dazu auch bitte unsere Regelungen zum Datenschutz. Speziell auch wenn Du hier unten einen Kommentar abgeben möchtest. Wir haben die Box kosten- und bedingungslos von Trendraider zur Verfügung gestellt bekommen.