DM Duftproben Frei Haus + Gratis Duftberater

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 1]

 

 

Duftest Du schon oder ´riechst´ Du noch 😉 ?




Heute habe ich etwas besonders nettes vom DM-Drogerie Markt bekommen. Fünf Parfumproben inklusive 20% Rabatt Coupons falls ich mir einen dieser Düfte nachkaufen möchte. Und das Ganze war nicht nur gratis und kostenlos, sondern obendrein gab es sogar noch eine online Duftberatung 😀


FullSizeRender (22)


 

Die Seite von DM ist wunderbar einfach und intuitiv zu bedienen. Über ein Menü checke ich erst mal welcher Duft zu mir passt (wenn ich das nicht schon weiß 😛 ) oder wenn es ein Geschenk sein soll, dann kann ich natürlich die Eigenschaften des beschenkten eingeben. Da hätten wir:

Das Alter – Das Geschlecht – Der Kleidungsstil – Die Eigenschaften

Aber freut euch nicht zu früh! Nicht für alle Optionen gibt es Proben. Als ich mich eingegeben habe klappte es. Als ich Patricks Daten eingab waren keine Proben verfügbar. Allerdings kann man zur Not auch etwas mit den Reglern spielen bis es klappt 😉 Und das es klappt, erkennt ihr daran:

Unbenannta

Dann klickt doch gleich mal auf den Duftberater von DM und schaut ob sie was für euch haben 🙂


ÜBRIGENS: Wusstet ihr schon das wir regelmäßig Gewinnspiele veranstalten?


Viele Grüße aus Köln!

 

Eure Julia :-*