Douglas sucht 100 Produkttester für Philips VisaPure

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Macht mit und holt euch ein kleines Stück Luxus mit einem großen Wellness-Effekt in euer Badezimmer. 

 

Aktuell werden HIER noch weitere Produkttester gesucht!

 

douglas

 

 

Douglas sucht 100 Produkttester, die die neue VisaPure Anti-Unreinheiten Gesichtsreinigungsbürste von Philips testen möchten und anschließend ihren Erfahrungsbericht im Douglas Online-Shop veröffentlichen.

Ich habe die Gesichtsreinigungsbürste bereits getestet (HIER geht’s zum Bericht).

HIER  könnt Ihr euch bis Sonntag, den 12.07.2015 bewerben.

Ob Ihr dabei seid, erfahrt Ihr bis zum 16.07.2015 von Douglas per E-Mail.

 


 

Ich wünsche euch allen viel Glück. 🙂

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)