Fifty Shades of Grey – Douglas und Audible fesseln uns

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Kinostart von Fifty Shades of Grey am Valentinstag 2015!

Dazu gibt es das Gratis Hörbuch von Audible.de und eine O-P-I Nagellack Kollektion von Douglas! 😀

 


Pünktlich zum Kinostart von Fifty Shades of Grey gibt es bei Douglas.de die OPI Fifty Shades of Grey Kollektion in sechs Farben!

Fifty Shades of Grey„Mr. Grey will see you now.“ Mit diesen Worten beginnt für Anastasia Steele eine Reise voller Leidenschaft und auch OPI lässt sich von ihnen für eine neue limited Edition inspirieren. Pünktlich zum Start des heiß ersehnten Films Fifty Shades of Grey verführt OPI die Nägel in fünf fesselnden Graunuancen und einem wahrhaft aufregenden Rot. „Die Kollektion fängt die Leidenschaft, Opulenz und Power des Films in sechs traumhaften Nagellacken ein und bringt damit Sinnlichkeit und Schönheit zum Ausdruck“, sagt Suzi Weiss-Fischmann, OPI-Mitbegründerin und Brand Ambassador.

Gehe dazu auf Douglas.de und gib in die Suchzeile Fifty Shades of Grey ein.

Tipp:

Bevor Du den Lack aufträgst, geh noch einmal mit ein wenig Nagellackentferner über die Nägel. Auf einer staub- und fettfreien Oberfläche hält der Lack länger! Trage den Lack von der Nagelhaut zur Nagelspitze auf, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Achte darauf, nicht zu viel Farbe am Pinsel zu haben, da sonst Unebenheiten oder Läufer entstehen können. Lackiere lieber zweimal, um eine größere Farbintensität zu erreichen. Für ein optimales Farbergebnis: 1 Schicht Base-Coat, 2 Schichten Nagellack und 1 Schicht Top-Coat auftragen 🙂


 

Und bei Audible.de gibt es das Fifty Shades of Gray Hörbuch als Gratis Download!

 

Fifty Shades of Grey Hörbuch

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht…



 

Dann mal viel Spaß und lasst euch nicht zu sehr „fesseln“ 😉

Mit grauen Grüßen,

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)